Firma Baby Basics? Pflegemittel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen1304 23.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo,

während der SS haben wir reichlich Probepackungen bekommen an Pflegemitteln etc. Darunter war eine Firma namens Baby Basics, von der wir Creme hatten. Die Creme ist wirklich total super, nur leider finde ich die Firma nirgends, auch nicht im www unter google..kennt sie jemand von euch und kann mir helfen?

Viiieeelen Dank schonmal
Sternchen

Beitrag von maartjek 23.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo Sternchen,

ich habe die Mandelölcreme von Baby Basic vom Kinderarzt als Empfehlung bekommen. Ich habe sie dann in der Apotheke bestellen lassen. Hat geklappt.
Grüße, Maartje

Beitrag von sternchen1304 23.02.06 - 09:38 Uhr

Juhu..vielen Dank für den Tipp, da werd ich gleich mal nachfragen..

DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEE!!!!!

Beitrag von schmetterlingsfee 23.02.06 - 09:47 Uhr

Hallo,

wir benutzen auch die Produkte von Babybasics, meine Kiä hat sie mir auch empfohlen.

Wirklich klasse und über jede Apotheke zu beziehen.

LG

Ina & Moritz#blume