Nachts alle 1,5 Std. wach aber kein Hunger was ist los?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maartjek 23.02.06 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich bin im Eimer: Seit zwei Nächten ist Michel alle 1,5 Std. wach und schreit. Ich beruhige ihn- geb ihm den Nuckel und dann ist gut. Ab 6 Uhr schreit er nur noch und ab halb acht schläft er friedlich wenn auch bei mir im Bett zwei Std. Tagsüber schreit er häufig total panisch und fällt vom Lachen ins Weinen?
Hat er Schmerzen? Oder was ist los?

Danke, Maartje und Michel 22 Wochen

Beitrag von sunflower.1976 23.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo!

Vielleicht schießen die Zähnchen im Kiefer ein. Das kann auch schon weh tun. Oder das erste Zähnchen kommt bald durch. Jedenfalls ist es bei meinem Sohn so gewesen. Wenn er nachts fast stündlich geweint hat, schaute in den nächsten Tagen eine kleine Zahnspitze heraus.

LG Silvia