@Lisamarie und alle anderen !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris35 23.02.06 - 09:44 Uhr

Guten Morgen Mädels !!

@lisamarie

Wo steckst Du ?? Meld Dich doch mal wieder

Wünsche Euch ne schöne Fasnet ( im schwäbischen )

LG susanne #liebe

Beitrag von mumpeltrine 23.02.06 - 09:54 Uhr

Hallo Susanne,

ich weiß leider nicht, wo Lisamarie ist!

Ich wünsch dir natürlich och ne schöne Fasnet!!! *grins*

Wie gehts dir heute so?

LG klein Sandra.

Beitrag von chris35 23.02.06 - 10:04 Uhr

Hi Sandra !!

Habe mir gerade ne #tasse Kaffe und ein Wurstweckle gemacht , möchtest Du auch was haben ??

Mir gehts ganz gut , außer das ich meine Men immer noch habe und auch sehr stark .

Wie gehts Dir ?? Was hast Du heute so vor ??

LG susanne #liebe

Beitrag von mumpeltrine 23.02.06 - 10:18 Uhr

Nu, gib mir mal ein Wurstweckle, was immer das auch sein mag! *grins*

Ich habe mir bisher nur ein Käffchen gegönnt! *grins*

Was ich heute vor habe? Wie jeden Donnerstag fahr ich zu meiner Cousine, die einen 3 1/2 Monate jungen Sohn hat... Enzo Antonio Cardénas! Einfach ein kleines Engelchen! Meine jüngere Schwester, die bereis selbst eine fast 2-jährige Tochter hat, kommt da auch immer und wir unterhalten uns meistens über die Kleinen Scheißer! Ich spiel dann immer ziemlich viel mit meiner Nichte, für die ich mein Leben hergeben würde, wenns sein müßte.

Und du, was machst du heute schönes?

LG sandra.

Beitrag von chris35 23.02.06 - 10:30 Uhr

Hi Sandra !!

Wurstweckle ist ein Wurstbrötchen !!

Die schwäbische Sprache ist schon schwierig und ungewöhnlich .

Dann wünsche ich Dir nen schönen Tag .

Was ich heute vor habe !!

Um 12.30 Uhr kommt mein Sohn vom Kiga heim , sie feiern auch Fasnet . Wir gehen dann mit meinem Mann Essen in der Wirtschaft , da ist mächtig was los .
Heute Abend gehen wir dann in eine andere Stadt zur schlüsselübergabe und einigen anderen Aufführungen ( die schwäbische Fasnet ist ganz anders und sehr schön ) .

LG susanne

Beitrag von mumpeltrine 23.02.06 - 10:44 Uhr

Konnt ich mir schon fast denken mit dem Wurstbrötchen!

Mensch du, da haste ja heute och volles Programm! Klingt auf jeden Fall sehr aufregend und spaßig!

Ich wünsch dir natürlich auch ganz, ganz viel Spaß mit deiner Familie!

Wir lesen uns wieder!

LG Sandra.

Beitrag von lisamarie 23.02.06 - 10:09 Uhr

Hier bin ich #huepf hier bin ich #huepf hier bin ich #huepf

Mich vermisst Jemand #freu#freu#freu *freu*

Das ist ja lieb das du dich meldest #liebdrueck

Das mit der Fastnet musst du mir nicht wünschen ;-)

Hier in Hamburg haben wir nur schlechtes Wetter aber keinen Grund zum feiern #schmoll

Bei dir alles klar?

LG Lisamarie#blume

Beitrag von chris35 23.02.06 - 10:17 Uhr

Hi Meine liebe Lisamarie !! #freu

Schön , das Du da bist .

Ja , hab Dich schrecklich vermisst #liebdrueck

Soweit ist alles klar bei mir , habe noch meine Men und auch noch ziemlich stark .

Bei uns spielt das Wetter auch nicht mit , wir haben Schneeschauer :-[ , aber wir gehen trotzdem zur Fasnet , schon wegen meinem Sohn .

Wie gehts Dir ??

LG susanne #liebe

Beitrag von lisamarie 23.02.06 - 10:34 Uhr

Liebe Susanne #liebdrueck

danke der Nachfrage #pro

mir gehts eigentlich ganz gut und wie ich schon schrieb, bin ich diesen Monat viel lockerer. Wenn es wieder nicht klappt, dann ist halt Pech :-)

Ich bin aber immer noch hier, nur schreib ich selten, damit ich mich nicht so wieder reinsteigere #freu

Aber für solche Gespräche lasse ich mich jederzeit überreden :-D

LG Lisamarie

P.S. viel Spass beim feiern nachher #liebdrueck

Beitrag von chris35 23.02.06 - 10:38 Uhr

Hi Lisamarie !!

Das würde ich an Deiner Stelle auch tun , sehe die Situation viel lockerer , das mache ich nun auch .

Hast Du eigentlich ne E- Mailadresse ?? So könnten wir uns ja schreiben , wenn Du magst .

LG susanne #liebdrueck

Beitrag von lisamarie 23.02.06 - 10:48 Uhr

Ja Susanne,

die hab ich natürlich auch ;-)

Aber wie kann ich sie dir am besten zukommen lassen, ohne sie hier öffentlich posten zu lassen ? #kratz

LG Lisamarie

Beitrag von chris35 23.02.06 - 11:09 Uhr

Hi Lisamarie !!

Schreib mich über meine VK an , lösche sie wieder , weil die Adresse meinem Mann gehört .

LG susanne

Beitrag von lisamarie 23.02.06 - 11:22 Uhr

erledigt ! #blume

Kannst wieder rausnehmen, grins ;-)

Beitrag von chris35 23.02.06 - 11:33 Uhr

#danke habe Dir gleich ne Mail geschrieben .

Ist sie schon angekommen ?? Muß das ganze erst noch lernen , grins .

Bis bald

#kuss Susanne

P.S. Die andere Adresse ist von Dir zu Hause , gell ??

Beitrag von chris35 23.02.06 - 11:50 Uhr

Hi lisamarie !!

#danke für Deine Mail , werde Dir antworten , heute Abend oder morgen , okay ??

LG susanne

Beitrag von lisamarie 23.02.06 - 12:19 Uhr

Kein Problem, lass dir ruhig Zeit #blume

lg Lisamarie