Kanarievüjjelchezüngelchenszüppche.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von carrie1980 23.02.06 - 09:53 Uhr

HEUTE gehts endlich loooooos #freu!!!!

Wer freut sich auch schon auf die Party heute abend und an den folgenden abenden ???#huepf

als was verkleidet ihr euch so?

ich hör schon den ganzen tag karnevalsmusik und hab supergute laune #freu....

und als single-mami freu ich mich aufs knuuuutschen ...;-)

KÖLLE ALAAF!!!!
carrie

Beitrag von farideh 23.02.06 - 10:43 Uhr

*schnüff* ich würde so gerne weggehen,aber in meinem Freundeskreis sind alles Karnevalsmuffel und die verstecken sich in der Zeit lieber :(

Aber allen die weggehen wünsch ich ganz ganz viel Spaß!!!

Beitrag von crazygirl1983 23.02.06 - 12:03 Uhr

YEEEAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH,

DA SIMMA DABEI

Heute Abend ist Weiberfasching wir sind ca. 20 Mädels und werde in die City gehn und die S.. rauslassen #huepf

#fest#fest ich freu mich auch schon toal.

Erst wird beim Griechen gegessen und dann gehts mit dem Bus in die City und mal schaun wie wir diesmal wieder heimkommen #hicks

Gruß Crazy

Beitrag von regeane 23.02.06 - 12:10 Uhr

ooooh, ich würde auch so gern, aber leider geht das dieses ja gar nicht mit meiner Maus... naja, nächstes jahr, wenn ich nicht mehr stille und madamchen größer ist, hole ich alles nach! :-)
Viel Spaß, lass es krachen und vielleicht hat ja Smilla dann bald nen "Ersatz-Papa" ;-)

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von carrie1980 23.02.06 - 14:51 Uhr

..ja das kenne ich ...musste letztes jahr auch aussetzen wegen smilla ;-)!
aber jetzt bin ich zurück und zwar mit voller wucht ...hehe....#huepf
smilla bleibt heute nacht bei meiner mutter und ich werde spätestens um 3 nach hause fahren damit ich morgen früh nicht total fertig bin wenn mein kind mich wieder fordert.
aber von 20-3 uhr wird getanzt ,gefeirt und gebützt was das zeug hält...hoffe ich ja mal ;-)!
einen ersatz-papa suchen wir zur zeit garnicht wirklich.bin super zufrieden als alleinerziehende! finde es total entspannend!
aber gegen ein williges pummelchen a la nevio passaro hätte ich nichts einzuwenden *schonmalkopfeinzieh*;-)....

nochmal ALAAF von mir an alle jecken!

carrie

Beitrag von regeane 23.02.06 - 17:18 Uhr

*ggg* Männer sind ja wie so vieles Geschmackssache ;-) Meine beste Freundin findet den ballack toll, dem kann ich gar nix abgewinnen... aber ist ja zum Glück egal :-) Und meißtens tappert einem meiner erfahrung nach die nächste Liebe über den Weg, wenn man eigentlich erst mal Single bleiben wollte *ggg* Aber Single sein hat auch seine Vorteile!!! *malinerinnerungenschwelg*

Genieße es! Feier schön!!!

Liebe Grüße,
Regeane

Beitrag von yamie 24.02.06 - 13:53 Uhr

bääh karneval!!! voll die spinnerei...

Beitrag von mariella70 25.02.06 - 16:11 Uhr

Alaaf Zesamme!
isch han et mir esu jejeffe, dat isch nu krank bin! *in rheinischem Selbstmitleid zerfließ*
Donnerstag mit den Mädels in der Südstadt gekreischt bis nachmittags, dann ins Heimatdorf gewechselt und bis nächtens jedanzt, jebützt un krakreeelt.#hicks
Gestern "Lachende Kölnarena" und heute Triefnase, Halsweh und Dröhnschädel. Heut muss ich wohl mal aussetzten#heul und mich hier praktischweise von Mama pflegen lassen.
Äwwer morjen jang isch met im Zoch bei uns auf´m Dorf, als löstiger Lappenclown, ruude Naas is fest anjewachsen...#huepf
Näää, zuhause isset immer am Schönsten, vor allem em Fastelovend.
Driemol von Hätze Kölle- Alaaf
Et Mariellsche

Beitrag von sambina 26.02.06 - 10:26 Uhr

Alaaf Carrie,

also, das Lied "Kanarievüjjelchezüngelchenszüppche....." hab ich zwar auf CD, aber leider weiß ich nicht genau, von wem es ursprünglich ist..... De Höhner, Bläck Fööss oder doch de Paveier???

Weißt Du es?

LG
Sambina #blume