GENAUE DEFINITION!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 23.02.06 - 09:58 Uhr

Tach Mädels,

ich habe da irgendwie ein Problemchen! Ich habe ja nun meine Mens (?) seit gestern und muß ja zwischen richtigen Blutungen und SB unterscheiden.

Wie ordne ich allerdings sowas zu: SB (bräunlich) sehr viel und ganz wenig Blut? Das macht mich ganz kirre in der Birne!

Würde mich freuen, wenn ihr mich da bißchen helfen könntet, damit ich´s och richtig mach!

LG Sandra.

Beitrag von thewho 23.02.06 - 10:04 Uhr

Hi Sandra,

ich meine jetzt schon mehrfach gelesen zu haben, Beginn sei, wenn frisches, rotes Blut dabei ist, egal wieviel. Nur SB mit "altem" Blut gelte nicht. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

LG, Melanie

Beitrag von mumpeltrine 23.02.06 - 10:20 Uhr

Okay Mel,

ich danke dir für die Info!

LG Sandra.