An alle NMT 24./25.02.....Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 23.02.06 - 10:11 Uhr

Hi ihr Lieben,
wer hat noch am 24. oder 25.02 NMT???

Zeigt doch bitte mal Eure ZB`s...#freu

Ganz #liebe Grüße
Doreen

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73463&user_id=592808

Beitrag von knuddelkeks 23.02.06 - 10:20 Uhr

huuuuhuu...

also rein theoretisch hab ich da auch nmt...bin mir aber nich ganz sicher... hab teilweise zyklus von 28 - 39 tagen...

aber ich hab heut morgen nen test gemacht und da is eindeutig ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache zarte zweite linie....ohhhhhhhhhhhhhhhhhh.....würd ja so gern noch ma testen...aber bei meinem kaffee verschleiß muß ich ewig pullern und wenn der hcg wert doch noch fast so gut wie wenig is bringt das bestimmt auch nich dolle was.............

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ich glühe voll vor lauter aufregung, denn morgen issa dran der zweite test und dann..............................grmpf.....

Beitrag von marzipankartoffel 23.02.06 - 12:50 Uhr

Man das ist ja toll...kann man schon vorsichtig gratulieren????

Sag´ uns unbedingt morgen Bescheid, nach dem 2 Test..okay??????

#pro ganz doll für morgen früh..ich denk`an Dich.

#liebe
Doreen

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 10:22 Uhr

Morgen kartöffelchen

Bei mir hat´s sich ausgehibbelt.
lg gewitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72843&user_id=584087

Beitrag von mumpeltrine 23.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo Doreen,

Oh Mann, dein ZB sieht göttlich aus! *neidischguck* ;-)

Ich habe gestern meine Mens bekommen! Ich blute bißchen für dich mit, damit sie bei dir gar nicht erst erscheint! *lächel*

Ich drück dir sowas von die Daumen!

LG Sandra.

Beitrag von marzipankartoffel 23.02.06 - 12:53 Uhr

Das tut mir echt leid..laß Dich mal doll #liebdrueck.

Aber Du hast meine beiden #pro#pro für den nächsten Zyklus.
Das habe ich gewitterhexchen auch schon geschrieben.

Also, nicht den Kopf hängen lassen.
Ganz #liebe Grüße und gaaaaaaaaaanz viel #klee
Doreen

Beitrag von sonja31 23.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo Doreen,

ich habe 10 Reihen unter Dir dazu auch gepostet, kannst da ja mal vorbeischauen :-)

Sind schon etliche Zyklusblätter dabei die so gut aussehen wie Deins!!!

Liebe Grüße
Sonja