hab zugenommen-heul....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mausilein76 23.02.06 - 10:17 Uhr

hallo watching - ladys!

hatte gestern wiege - tag ... und was soll ich euch sagen?? - ICH HABE ZUGENOMMEN!!!!!!!!#schmoll

mensch, was is da los??? hab mich doch an meine plöppis gehalten und war auch so fleißig....#heul

ich weiß , glaub ich , was ich falsch gemacht habe - ich hab nicht genug getrunken... war schon immer mein problem , und ich versuch es ja auch , aber manchmal kann ich einfach nicht - da wird mir schon übel , wenn ich das wasser/den tee o.ä. nur von weiten sehe...:-(

hat jemand auch diese schwäche? und was macht ihr , damit `s läuft???
hab mir für diese woche nun vorgenommen , wirklich wieder viiiiiiieeeeeeeeel zu trinken , hoffentlich schaff ich das....#schmoll

BITTE HELFT MIR!!!!!

danke eure iris;-)

Beitrag von aileen12 23.02.06 - 10:59 Uhr

hallo!
momentan scheint echt der wurm bei uns allen drin zu sein. hier sind kaum noch erfolgserlebnisse zu verzeichnen.
aber kopf hoch, das wird schon wieder.
bekommst du eventuell deine mens?
ich habe zwar nicht zugenommen, aber in den letzen 2 1/2 wochen habe ich insgesamt gerade mal 200g abgenommen.
keep cool süße!
mach das mit dem trinken und du wirst sehen, es läuft wieder!
lg aileen

Beitrag von mausilein76 23.02.06 - 15:58 Uhr

hallo aileen!#freu

hm meine tage hatte ich erst... leider - hätte ja einiges erklärt...
denke es liegt wirklich am trinken#augen

danke für deine lieben worte - ich werd mich bemühen endlich richtig zu trinken - dann werd ich ja sehen, ob es daran lag...

auch dir weiterhin viel erfolg und liebe grüße
iris#liebdrueck

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 16:34 Uhr

Hi Iris , nimms Dir nicht so zu Herzen , morgen sieht die Welt schon wieder anders aus - versprochen .

Trink aber brav ....

Manu

Beitrag von mausilein76 23.02.06 - 16:40 Uhr

hallo manu!
ich bemüh mich! wirklich und heute bin ich echt schon so richtig stolz auf mich-bin zwar ständig aufm klo , aber das ändert sich ja auch wieder;-)

Danke und liebe grüße iris#danke