Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattibaby 23.02.06 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69067&user_id=610017

Was meint ihr dazu?? Ich weis solangsam nicht mehr weiter

Beitrag von dalyam 23.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo Tattibaby

Und was weisst du nicht mehr weiter ??? Das du deine Mens bekommen hast und vielleicht nicht schwanger bist ???

Sorry verstehe dein Anliegen nicht ? #kratz

Daly

Beitrag von elvira27 23.02.06 - 10:32 Uhr

Hallöchen...
das Blatt sieht ja echt heftig aus #freu...aber leider hast Du Deine Mens ja schon bekommen...hilft ja nicht...auf ein Neues! :-)


Viele Glück weiterhin!
Elvira27

Beitrag von unicorn1004 23.02.06 - 10:56 Uhr

Hallo tattibaby,

Deine Kurve sieht ja echt wild aus. Wo misst Du denn und was für ein Thermometer benutzt Du? Vielleicht liegt es ja daran, dass Deine Tempi so schwankt. #kratz

In welchem ÜZ bist Du? Lass den Kopf nicht hängen!

#liebdrueck
unicorn1004

Beitrag von tattibaby 23.02.06 - 21:54 Uhr

ich messe mit einem ohrtempometer von der Firma AEG.

und anschließend messe ich mit einem stinknormalen hinterher um sicher zugehen das die tempi stimmt.

Naja das war jetzt mein 3 Übungszyklus.

Naja vielleicht klappt es ja jetzt beim 4#schwanger zu werden.


Und du bist du schwanger oder auch am üben???


Lieben Gruß

Beitrag von unicorn1004 24.02.06 - 07:55 Uhr

Guten Morgen :-D
also ich würde Dir fast empfehlen, vaginal mit einem normalen digitalen Thermometer zu messen - immer zur gleichen Zeit (aber das machst Du ja schon ;-)) und bevor Du aufstehst morgens. Vielleicht hilft's ja. Ich hab nämlich schon gehört, dass die Ohrthermometer etwas ungenau sind manchmal.

Ich selbst bin im 12. ÜZ - also auch noch nicht schwanger. Hatte aber gestern einen Termin bei meiner FÄ - jetzt beginnt der Hormoncheck bei mir... mal schauen, was da rauskommt.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück!

LG
unicorn1004

Beitrag von hermine_ 23.02.06 - 15:18 Uhr

Wie wäre es mal mit klaren deutlichen Fragen und ein paar Infos?

So kann man Dir leider nicht weiter helfen.

VG
Hermine #sonne