Weiberfastnacht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumpfbacke76 23.02.06 - 10:23 Uhr

Hallö Mädels


Ich wollte euch Heute noch schnell ein wunderschönes Weiberfastnacht Wünschen und feiert fein.


LG Susanne

Beitrag von pipilotta20 23.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo
Schließe mich an und ich freu mich schon aufm Sonntag in Köln den Schull und Veedelszöch anschaun gehn. ;-)
Rosenmontag geht leider nich Schatzi muss arbeiten und alleine darf ich nich nach köln:-p;-)

Helau #fest



L.g pipilotta20 #stern#stern#stern

Beitrag von mumelchen 23.02.06 - 11:09 Uhr

Kölleeeeeeeeeeeeee aaaaaaaaaaaalllaaaaaaaaaaaffffffffff

wünsche euch auch allen ein schönes Weiberfastnacht.......und schöne Karnevalstage......

de zoch kütt wie man in Kölle so schön sagt :-)


lg mumelchen meli

Beitrag von chris35 23.02.06 - 10:33 Uhr

Hi susanne !!

Wünsche Dir auch eine schöne Fasnet ( heißt im schwäbischen ) und feier Du auch schön #fest#glas#fest#glas.

LG susanne

Beitrag von 19jasmin80 23.02.06 - 11:17 Uhr

Hi Dumpfi!

Das wünsch ich Dir natürlich auch #fest

Ich bin kein Faschingsgänger und bleibe deshalb daheim.

Gruß
Jasmin