Ich brauche schnell u dringend Rat...Meine Katze ist schwanger..sind das erste Anzeichen für die Geb

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jenzi8 23.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo ihr lieben , ich hoffe ihr könnt mir rat geben !!??
Meine 2 siamkatzen wurden im dezember gedeckt , das heißt es müsste langsam soweit sein. Meine Katze Karina hat gestern ihr Baby bekommen , aber nur 1 Kitten ..sie wurde ungefähr 2-4 tage eher gedeckt als meine andere. Bei meiner anderen sie heißt Tanne , fühle ich das sie mehrere Babys bekommt ...sie sitzt ständig bei mir will schmusen , knurrt wenn die andere katze kommt ... legt sich hin und will am bauch gestreichelt werden ..... könnten das anzeichen für eine kurzfridtig anstehenden geburt sein ?? ich will nämlich bei ihr sein ...sie hat schon einmal kitten bekommen , letztes jahr im juli ...da war ich auch die ganze zeit dabei u das tat ihr sehr gut !! was meint ihr ?? Liebe grüße Jenny

Beitrag von kathrincat 23.02.06 - 10:48 Uhr

könnte fast sein.

Beitrag von maiden22f 23.02.06 - 20:33 Uhr

Hört sich stark danach an, dass sie bald wirft.
Behalt sie im Auge um bei der Geburt dabeisein zu können.

Sobald du die Fruchtblase sehen kannst gehts los!

Alles Gute deiner Katze!
Und dir gute Nerven und innere Ruhe.

LG
#katze