Tragetuch-wie lange ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ratpanat75 23.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal wissen, bis wann ihr eure Tragetücher benutzt.

Wir benutzen es sehr gerne (vor allem der Papa ), es ist aber geliehen und ich muss es jetzt bald zurückgeben, da meine Freundin wieder schwanger ist.
Ich würde gerne eins bei ebay ersteigern, frage mich aber, ob es sich überhaupt noch lohnt.

Der Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt.

#danke für eure Antworten

Beitrag von bosseinlove 23.02.06 - 12:21 Uhr

Huhu!

Ich denke schon, dass sich das noch lohnt!
Man kann die Tragetücher nutzen, bis die Kleinen ca. 3 Jahre alt sind.
Dann kannst du sie ja auf der Hüfte oder am Rücken tragen.

Liebe Grüße,
Christin+ Cedric Patrice (4 Monate)

Beitrag von kris2008 23.02.06 - 18:38 Uhr

Sicher lohnt sich das! Schau bei ebay rein!!
Viel Spaß
Kris