NMT 20.03.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waggerle 23.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo an alle,

ich bin noch nicht so lange hier im Forum... und beginne nun meinen 2. ÜZ. Freue mich schon Infos mit euch am #pc auszutauschen.
NMT ist vorauss. um den 20.03. Wer ist noch dabei?

#liebe-liche Grüße

Beitrag von annimaus26 23.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo Waggerle!

Bin auch noch nicht lange dabei, allerdings bereits im 8 ÜZ. Mein NMT ist der 21.03.!!

Ich wünsche uns eine schöne Hibbelzeit und gaaaaaanz viel Glück!#liebdrueck

Liebe Grüße
annimaus#stern

Beitrag von jenny133 23.02.06 - 10:38 Uhr

Hi du!

Wünsch dir viel Spass hier im Forum und viel Glück, dass du recht schnell SS wirst!

LG
Melanie

Beitrag von elvira27 23.02.06 - 10:41 Uhr

Hallöchen, :-)
ich bin auch noch nicht lang dabei und bin auch im 2.ÜZ.

NMT kann ich noch nicht so genau sagen, da mein letzter Zyklus (nach abs. der Pille) doch glatte 56 Tage dauerte. :- (Nehme jetzt aber Mönchspfeffer und hoffe auf einen "fast normalen" Zyklus.

Wenn ich von 34 Tagen ausgehe, ist mein NMT am 19.03.
Schaun wir beide einfach mal, was?

Liebe Grüsse #freu
Elvira27