gibt es noch was ähnliches wie das nestargel??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von slotti12 23.02.06 - 10:34 Uhr

Huhu

Luca bekommt als nahrung das Aptamil Comformil-darf auch keine andere kriegen-da er soviel spuckt mache ich ihm das nestragel rein so 30-40ml, allerdings seh ich nach zwei wochen noch nich sehr viel besserung, gibt es eventuell noch was anderes?? oder sollte ich noch mehr von dem nestargel reinmachen? meine Kia kann ich ma wieder nich erreichen, deswegen dacht ich frag ma hier nach.

lg
slotti und luca 10wochen

Beitrag von blueeyes23 23.02.06 - 12:07 Uhr

Hei Slotti, du darfst ihr mehr vom Nestargel rein tun. Meine kleine hat eine Milch die ist flüssig wie wasser und ich darf ihr bei einer Flasche von 210ml. 180 ml. Nestargel und 30 ml. kochendes Wasser rein tun. Nimm doch mal zb. 60ml. Nestargel. Es tut deinem kleinen nichts!

Liebe grüsse Nicole & Seraina 14 Wochen