Suche nette Mamas aus Landsberg und Umgebung PLZ 86...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von taanja 23.02.06 - 10:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mamas,

Ich bin 33 Jahre alt und habe eine Sohn von 10 Monaten. Würde gerne andere Mütter kennelernen für ab und an gemeinsame Unternehmungen.

Freue mich über Antwort!!!

Tanja

Beitrag von sonnenschein211104 24.02.06 - 13:09 Uhr

Huhu!

Ich glaub du hattest mir auch schon mal geschrieben als ich Leute aus Augsburg gesucht habe!

Wir sind nun im Januar nach Augsburg gezogen (Allerdings nördlich! Gmd. Langweid)

Ich bin natürlich auch immer noch auf Suche nach neuen Leuten für viele gemeinsame Unternehmungen! Wenn denn endlich wieder Frühling ist - kann man auch wieder mehr unternehmen!

Liebe Grüße
Steffi
mit Cara (16.09.05)

Beitrag von engel19_6 24.02.06 - 17:27 Uhr

Hallo,
wir (mein Sohn 9.8.05, mein Mann 30J. und ich 24J.) kommen aus Weil und suchen auch Kontakt zu anderen. Also solltest du Lust haben dann melde dich!
MfG
Antje

Beitrag von taanja 24.02.06 - 21:09 Uhr

Hallo Antje,

ihr wohnt ja ganz in der NÄhe :-). Seit ihr zugezogen oder wohnt ihr schon immer in Weil? Wer weiß vielleicht kennt man sich ja *g*. Hast leider keine Email angegeben. Meld dich einfach über meine wenn Du magst.

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von damiemama 20.04.06 - 12:31 Uhr

hallo, bin 20 mein mann 22 und unser kleiner ist 2 1/2 Jahre alt! Kommen ausd Landsberg, und suchen Kontakt!
damiemama

Beitrag von engel19_6 24.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo,
ich bin's noch mal. Sind seit über 2 Jahren in Landsberg. Hab meine E-mail adresse in der Visitenkarte hinterlegt.
Antje

Beitrag von taanja 24.02.06 - 21:59 Uhr

Hallo

sorry hab die Emailaddy nicht gesehen. Meld mich morgen mal bei dir.

Schönen Abend.

Tanja