Bauch der Mama

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy27 23.02.06 - 10:41 Uhr

Hallo zusammen!

Gehört hier eigentlich nicht rein, aber ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich habe noch große Probleme mit dem Bauch. Müßte auch mehr trainieren, aber schlimmer ist die Haut. Gibt es evt. ein Bauchband für sowas? Ist es noch sinnvoll?
Das stört mich tierisch. Wenn ich andere sehe, die einen ganz flachen Bauch wieder haben könnt ich #heul#heul. Komme damit nicht wirklich klar, vorallem weil man es schon sieht wenn ich ein Shirt an habe. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
Sammy mit Jan (7 Monate)

Beitrag von bergsteiger 23.02.06 - 10:46 Uhr

Hi Sammy! Mir gehts genauso!!! bin schon verzweifelt#heul habe auch nicht wirklich lust und Motivation um Sport zu treiben:-[#heul:-[ hoffe das du vielle Tips bekommst.

Liebe Grüße,
Jessy mit Nick (11.05.05)

Beitrag von mara299 23.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo !

Mehr als Sport wird da nicht helfen ... es sei denn du lässt ihn dir straffen.
Mir fehlt momentan auch die Motivation und die Lust, allerdings ist mein Bauch wieder einigermassen ... ausser im sitzen oder wenn ich viel gegessen habe ... die Muskeln sind halt viel zu untrainiert und lassen alles schwabbeln ... viel schlimmer ist mein Po und meine Beine ... es ist zum heulen ... zum Glück geht hier der Frühling und Sommer spät los, so hab ich noch ein paar Wochen um in Form zu kommen !

LG, Mara

Ps. Wie sieht es bei dir mit den Schwangerschaftskilos aus ? Hab schon gedacht, da ja nicht nur uns die Motivation und Lust fehlt, mal so eine Art Aufruf zu machen damit wi runs alle hier gegenseitig motivieren. Was hälst du davon ? Sport müssen wir zwar immernoch allein machen, aber dann wären da immerhin noch andere Mamas die mal fragen wie es läuft und einen aufbauen.

Beitrag von sammy27 23.02.06 - 11:30 Uhr

Na das wäre doch eine gute Idee mit dem aufbauen. Hoffe das klappt auch. #pro

Lg
Sammy

Beitrag von rotersand82 23.02.06 - 11:19 Uhr

Huhu
von Anita gibt es eine Hose. So eine Art Miederhose. Die drückt den Bacu gut zurück und unterstützt so den Rückgang des Bauches.
Aber gegen das schwabbeln hilft halt doch einfach nur trainieren. Ich in auch dabei! Aber ich kann mich noch ganz gut motivieren denn ich will ja wieder in meine alten Sachen rein passen!
Bisher habe ich "erst" 4 kilo abgenommen. von 10.

Falls ihr einen diät und trainings thread macht ich wär dabei :-)
LG Nicole

Beitrag von sammy27 23.02.06 - 11:31 Uhr

Danke für deine Antwort. Anita kenne ich gar nicht, und das soll helfen? Mh, wo gibt es denn sowas?

Lg
Sammy

Beitrag von rotersand82 23.02.06 - 12:05 Uhr

Ich hab die Hose in einem Sanitätshaus gekauft.
Ist super teuer! Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich sie danach nur getragen und sah sehr schnell wieder aus wie vorher. Kann natürlich auch zufall sein!
Von Anita gibt es auch tolle Still Bhs und sowas

Achja aber ich muss auch sagen das ich immer schön regelmäßig sport gemacht habe! Also das ding allein wars sicher nicht bei mir!

Beitrag von druschi 23.02.06 - 11:55 Uhr

Huhu,

da hilft wirklich nur Sport....

Liebe Grüße,
Druschi

Beitrag von kitti27 23.02.06 - 12:31 Uhr

Puh, da hab ich echt Schwein gehabt. Mein Bauch ist wieder so wie vorher! Zum Glück auch keine streifen!
Ich mach zwar Sport, mein Bauch war jedoch schon vor dem Sport wieder so wie früher!
Dafür hab ich noch mit meinem Hintern zu kämpfen ;-)

lg
Kitti ( luca 14 Wochen )