Meine güte mädels, hatte diese nacht so nen heulkrampf wie noch nie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 10:48 Uhr

.. aus heiterem himmel. Sowas habe ich auch noch nie gehabt. Habe fast ne stunde gebraucht bis ich mich wieder beruhigt hatte. Ich glaub diese baby sache setzt mir mittlerweile mehr zu als ich denke.

Beitrag von catsan 23.02.06 - 10:49 Uhr

ja, lass es raus. Bringt nichts den Kummer runterzuschlucken, kommt sowieso irgendwann hoch . Und diese Warterei jeden Monat ist wirklich belastend.

LG Cat

Beitrag von chris35 23.02.06 - 10:51 Uhr

Hi !!

Kann ich mir gut vorstellen , wie Du Dich momentan fühlst .

Vielleicht solltest Du die Sache mit dem #baby viel lockerer sehen , ist leicht gesagt , ich weiß .

Trotzdem weiterhin viel #klee

LG susanne

Beitrag von schokostreuselkuchen 23.02.06 - 10:53 Uhr

Hey Süße :-)

Lass dich erstmal knuddeln #liebdrueck

Hatte so nen Heulkrampf wo ich #schwanger war. Und nach der FG bzw, der AS habe ich 2WOchen durchgeheult...

Weinen ist gut für die Seele :-) Leider bekommt man von den Tränen Pickel ;-) aber der Körper braucht das, um sich mal richtig abzureagieren!!!

#liebdrueck...das wird besser! Setz dich nicht so unter Druck! Dann wirds auch eher was;-)

Kussi...Naddel #huepf

Beitrag von jane24 23.02.06 - 10:56 Uhr

hallo,


lass dich erst mal ganl lieb#liebdrueck.
nicht traurig sein!!!!!!!!!!!!!:-)


"Ich bin der Meinung, ein wirkliches GLÜCK ohne Müßiggang ist unmöglich"

Vielleicht tröstest dich , dieser SPRUCH....ein bisschen!

lg jane#sonne

Beitrag von jojo1980 23.02.06 - 11:01 Uhr

muss wohl irgendwas in der luft liegen .... könnte heute auch drauf los heulen und weiß eigentlich gar nicht so richtig warum .... naja, vielleicht liegt´s auch an dem trostlosen wetter, das wir zurzeit haben ....

is echt zum :-%


#liebdrueck jojo

Beitrag von schokostreuselkuchen 23.02.06 - 11:12 Uhr

Wo wohnst du denn?

Also, wir haben Sonne, blauen Himmel und 10Grad ... das bekommt man Frühlingsgefühle #blume...

Würde am liebsten raus gehen und Wetter genießen, ABER muss lernenM :-[ AAAAHHHHH...

#liebdrueck und immer optimistisch denken!!!!

Busserl...Naddel

Beitrag von jojo1980 23.02.06 - 12:18 Uhr

komm aus österreich - aus dem eigentlich schönen kärntnerland!

Beitrag von julchenundmexx 23.02.06 - 11:08 Uhr

Guten Morgen,
mir ging es letzte Nacht auch nicht so gut. Habe kaum geschlafen.
Meine FÄ hat heute morgen angerufen, ich soll heute abend nochmal zum US kommen. Mein hcg-Wert liegt bei 661. Das entspricht etwa ES+17 oder 18. Kommt in etwa hin.
Gönn dir doch einfach mal eine Babypause. Irgendwann klappt das schon. #liebdrueck
LG Birgit

Beitrag von tigerwalross 23.02.06 - 11:10 Uhr

...na, das kenn ich nur zu gut - so ging's mir letzten monat. ich begann einfach mitten beim abwaschen oder sonstwo zu heulen. diese schwangerwerden setzt einem sehr zu, finde ich. bin sonst eher stabil, beginne nicht so schnell zu heulen..
auf jeden fall ist das ganze emotional extrem anstrengend. puh...
bei mir sind übrigens seit heute alle mensanzeichen vorhanden und wie du vielleicht gesehen hast ist meine wunderbare tempi grässlich gesunken.
wie wär's mit dezemberkindern? zu nikolaus???
lass dich nicht unterkriegen
lg, tigerwalross

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 15:42 Uhr

Ja so ein kleiner Nikolaus wäre schon was feines.

Beitrag von josefin79 23.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo gewitterhexchen!
Ich hatte dieses Problem am Montag. Aber den ganzen Tag lang. Brauchte nur an das eine Thema denken, da schossen mir die Tränen nur so aus den Augen!!!
Siehst: Bist nicht allein!!!!#liebdrueck

Gruss, Jennifer

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 11:34 Uhr

Ach mädels, mit euch fällt einem sogar das leiden leichter. Ne, ich überleg wirklich ob ich mir nicht wieder ne pause gönn. (aber ich halte das immer nie aus).
gruppenumarmung#liebdrueck

Beitrag von josefin79 23.02.06 - 12:35 Uhr

Man sagt ja, wenn man den Druck nicht mehr hat, dann klappt's auch.
Na ja, sagen kann man ja viel, nicht wahr!?

Beitrag von marzipankartoffel 23.02.06 - 12:47 Uhr

Ach Hexchen,

laß Dich mal doll #liebdrueck.

Das tut mir richtig leid...ach menno.#heul

Aber Du hast meine beiden #pro#pro für den nächsten Zyklus.

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel#klee

Alles Liebe
Doreen

Beitrag von lumaca 23.02.06 - 16:39 Uhr

Bin heute Nacht sogar ins Kinderzimmer zum schlafen gegangen. mein Süßer wollte unbedingt noch fernsehen (es ging um sex und schwangerschaft). Bin total ausgerastet :-[ Er kam aber heute morgen zu mir gekrochen. war sehr schön. Hänge aber heute total in den Seilen.
Manchmal ist alles blöd!

Beitrag von minky 23.02.06 - 20:55 Uhr

Und ich drück Dich auch gaaaaaaaanz fest.
Mir gehts bestimmt in ein paar Tagen ähnlich.
Eigentlich bin ich Optimist und trotz der Kurve kann ich nicht glauben, dass die Chancen gar nicht so schelcht stehen können. Aber wofür mess ich dann jeden Morgen, wofür schreib ich das hier alles auf? #kratz

Um am Ende wieder vor meiner #heul-Kurve zu sitzen, die mich zwei Wochen lang hat #huepf#huepf#huepf#huepf lassen? Damit ich weiß, wann ich mir welches Anzeichen einbilden kann, damit ich sehe, wenn sich die Mens auch nur um Stunden #freu verschiebt ... um dann doch zu kommen :-[:-[:-[?

Bei mir wars ja erst zweimal so, das dritte Mal steht vielleicht bevor. Dazu kommt, dass vor zwei Wochen eine zwei liebe Menschen in der 7. bzw. 6. Woche jeweils ihr #baby verloren haben.

Jeden Tah fragt man sich, mach ich alles richtig ... mach ich mich zu verrückt ... #augen#schwitz.

Aber bindet uns das am Ende nicht noch viel mehr an unsere #baby#baby#baby. Ich seh es als Vorbereitungskurs, auch als Mamis brauchen wir viel Geduld mit unseren Kleinen...

Uns so schön werden wir nie wieder miteinander hibbeln #huepf#huepf#huepf#huepf können.

Ich glaube fest daran, dass die schönsten Wunder #stern etwas länger dauern. Wir bekommen alle unser #baby. Wenn die Zeit kommt, werden auch wir uns über eine #schwanger-schaft freuen ... und an unsere Wunschzeit zurückdenken. Vielleicht mit einem Lächeln.

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ... Laß uns weiter #schwanger-Viren schnappen.

Ich zünde wir jedes Wunsch-#baby eine #kerze an ...

Wir schaffen das ... ich glaub an uns! Es haben schon ganz andere geschafft ... ;-)

LG und ganz fest #liebdrueck. Deine Minky