Falsche T-Com Rechnung -> Trojaner

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von regeane 23.02.06 - 10:50 Uhr

Hallihallo!

Gestern bekam ich mal wieder so eine Fake-T-Com-Rechnung (nix Neues), diesmal ohne Anhang sondern mit einem Link (was Neues)... und siehe da, pünktlich kurz nachdem die Warnung bei Heise stand... Heise ist einfach super! (Wollte ich nur mal los werden.)

Wenn ihr so was kriegt, also einfach sofort Mail löschen ...
Auch wenn viele von Euch das schon wissen, einige vielleicht noch nicht... :-)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/69975

Liebe Grüße,
Regeane