3D Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muho 23.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo an alle,

könnt ihr mir vielleich sagen, ob so ein 3D beim FA was kostet?

Habe gestern (6+0) mein erstes Bild erhalten, war sooooooooooooooooooooooo froh #freu #freu #freu und überaus Glücklich#sonne #sonne #sonne, dass mein böhnchen in der Gebährmutter ist.

Habe aber vergessen zu fragen, wegen den 3D Bildern.

Danke für eure Antworten und eine schöne und angenehme Kugelzeit.

LG Ilona

Beitrag von milly1407 23.02.06 - 10:57 Uhr

Hallo Ilona

3D kostet ja normalerweiße was wenn keine gründe für 3D vorliegen. Es macht ja auch nicht jeder FA. Und die preise sind auch sehr schwankend. Ich hatte damals 50€ bezhalt was noch sehr günstig ist. Musst dafür auch zu einem anderen FA mein eigentlich wollte nähmlich 199€ dafür haben.. Musst dich unhören wo es am günstigstens ist. Aber es lohnt sich. Ich habe etwa 10 bilder bekommen und ein Video. War aber auch 3 mal da weil meine maus sich nicht zeigen wollte. Aber hab natürlich nur einmal bezahlt.

LG Maren + Amy *.6.12.05

Beitrag von 19jasmin80 23.02.06 - 11:01 Uhr

Hallo Ilona!

Was ein 3 D-US kostet ist von Bundesland zu Bundesland, von Stadt zu Stadt und sogar von FA zu FA soooooooooo verschieden.

Jeder wird Dir was anderes erzählen deshalb kann ich Dir nur raten, dass Du DEINEN FA fragst, wo und zu welchen Preisen ein 3 D-US gemacht werden kann.

Es gibt Frauen, die bezahlen nix und wiederrum, die (wie ich selbst) die sollen 150Euro bezahlen.

Dein FA weiß am besten Bescheid!!!

Gruß
Jasmin + #baby (27. SSW)