diagnose unfruchtbar und post. getestet 2.Teil

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von makaluu 23.02.06 - 10:53 Uhr

hallo mädels
hatte am so schonmal geschrieben
nachdem im sept bei einer bs ein beidseitiger eilleiterverschluss festgestellt wurde wollte ich diesen kommenden zyklus mit einer ivf anfangen.

ich hatte mich damit abgefunden und war guter dinge. habe eine neue stelle angetreten und war im umzugsstress.

so und heute habe ich vom arzt die bestätigung erhalten dass ich ss bin und alles ok ist.

der wahnsinn oder. wie sehr hab ich mir immr gewünscht hier mal das zu posten und viren zu schicken und nun ist es soweit und dass unter diesen umständen.

ihr könnt euch nciht vorstellen wie glücklich ich bin. nun hoffe ich die 12 kritischen wo zu überstehen und dann werde ich nur noch geniessen.

der arzt meinte dass sich etwas gelöst hat durch den versuch die flüssigkeit durch die eilleiter zu bringen damit man sieht ob sie frei sind

sorry langer text .
ich wünsch allen hier von herzen dass es bei euch auch bald klappt ich weiss wie weh das tut glaubt mir

ich wünsche euch erstmal alles liebe und gute drückt mir die daumen ja

zu guter letzt:
puuuuuuuusssst#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von jenny133 23.02.06 - 10:57 Uhr

Das ist ja echt der Wahnsinn!!

Freu mich total für dich. Und dass du trotz der Umstände SS geworden bist heisst doch schon mal, dass dieses kleine Würmchen unbedingt leben will und da schaffst du doch die SS mit links! #freu
Also mach dir mal keine Gedanken über die ersten zwölf Wochen!

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

LG
Melanie

Beitrag von chiqui 23.02.06 - 11:00 Uhr

#liebdrueck#liebe
Wunder geschehen doch immer wieder!!
Herzlichen Glückwunsch zu SS und eine wundervolle Kugelzeit!!

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von annimaus26 23.02.06 - 11:02 Uhr

Hey, hey, hey...

Na wenn das mal kein Grund zum #fest ist!!!

Wünsche dir von #liebe alles Gute!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit!!

Ach ja, #mampf #mampf #mampf #mampf!!!
Hätte ich fast vergessen...
#danke

Liebe Grüße
annimaus#stern

Beitrag von thewho 23.02.06 - 11:39 Uhr

Das ist ja ne tolle Nachricht! #freu Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und eingesundes #baby !!!

LG, Melanie

Beitrag von wasnun 23.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo
Wünsch dir von #liebe Alles Gute
Danke für die Viren

Lg Yvonne#hasi

Beitrag von lovely200 23.02.06 - 13:10 Uhr

#huepf#huepf#huepf#baby Freue Mich für Dich!!!!!!!!!

Beitrag von adlertier24 23.02.06 - 13:22 Uhr

Hallo,

hatte schon beim ersten threat mitgehibbelt, weil ich es dir so gegönnt habe. Und siehe da...

ich gratuliere dir ganz ganz doll und wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Mach dir blos nicht zu viel Sorgen. Es hat sich unter den Umständen ein kleiner Keks eingenistet, der schafft auch locker die ersten 12 Wochen und dann auch die restlichen 28. Wirst sehen!

Alles Gute

Melanie

Beitrag von josheva 23.02.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

du machst mir ja richtig Hoffnungen, bei sind beide Eierstöcke nicht richtig durchgängig und dazu kommt noch Endometriose mir hat meine alte Ärztin gesagt es käme nur noch IVF in Frage. Habe am 08.03 einen Termin in einer speziellen KIWU wegen Endometriose und hoffe das die mir etwas anderes sagen.

Du machst mir sehr viele Hoffnungen. Ich freue mich tierisch für dich, du wirst sicher alles gut überstehen!!!

#klee#klee#klee

josheva

Beitrag von tina. 23.02.06 - 18:04 Uhr

Hi makaluu,

waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhnsinnnnnnnnnnnn!!!

Ich freu mich riesig für dich!!!:-D
Ich hab ja am Woe mit dir gebangt, als du von deinem "Kummer" geschrieben hast...

Es geschehen also noch Wunder #huepf#huepf#huepf
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und du bald eine gesundes Baby im Arm hältst!! #freu

UNd von deinen Viren schnapp ich mir auch noch welche, denn wenn die net ansteckend sind, dann weiß ich auch nimmer weiter ;-)

#liebe-lichste Grüße
tina