Habe eine Frage zum Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen_jeremy 23.02.06 - 10:57 Uhr

Hallo

ja ich habe eine Frage. Am 21.01.06 hatte ich einen Späten Abort mit Geburt. Und nun soll ich 6 Monate warten bis ich wieder ss werden darf. Aber ab wann zählt der erste Zyklus, gleich die Blutung wenn man eine Geburt hatte, oder danach die erste richtige Blutung nach dem Wochenfluss von der Geburt?

Der Wochenfluss von der Geburt war 4 Wochen und nun ist sie weg kommt da mein 1. zyklus oder dann mein 2.?????????????????????????

LG Mandy mit #stern Jeremy und #stern Leonie

Beitrag von 1lolita1 23.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo Mandy!

Ich denke jetzt beginnt dann dein 1. ZK.
Werden denn jetzt in dem halben Jahr auch bei dir weiterführende Untersuchungen gemacht, oder sollst du eben einfach nur warten?
LG Loli

Beitrag von sternchen_jeremy 23.02.06 - 11:33 Uhr

Ich soll mindestens 6 Wochen warten und dann darf ich wieder ss werden. Nein wird nichts gemacht die wissen ja die Ursache. ( Gebärmutterhalsschwäche )

LG Mandy