Mumu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuddeline 23.02.06 - 10:58 Uhr

Also hier mal eine kleine Frage!
Im Kinderwunschforum konnte mir keiner helfen!
Wie ist das jetzt mit dem Mumu? #kratz#gruebel
Hat das was auszusagen über eine eventuelle SS oder nicht?
Wie muß er bei einer SS sein oder wenn die Mens kommt?
Vielen#liebe#danke für Eure Antworten!
#kussEva und David Elias

Beitrag von negu 23.02.06 - 11:04 Uhr

hallo eva!

also ich konnte an meinem MUMU nie "ablesen" ob ich SS war oder nicht... mein MUMU hat sich erst so ca. in der 9. SSW richtig verändert...