Gipsbauch, was macht ihr damit??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina_24 23.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo zusammen!!

Wollte mal alle unter euch fragen, die auch einen Gipsabdruck von ihrem Babybauch gemacht haben, was ihr denn mit dem Abdruck macht bzw. gemacht habt!!

Gestern früh bei "Hallo Baby" kam eine Mutter die den Bauch als Lampe fürs Kinderzimmer machen wollte!!

Fand das eine schöne Idee!! Und ihr?!

lg
Sabrina

Beitrag von pheebchen 23.02.06 - 11:08 Uhr

Hallo Sabrina

Mein Gipsbauch steht schön bemalt auf meiner Schlafzimmerkommode.
Ich finde, an der Stelle sieht er sehr dekorativ aus, und im Schlafzimmer bekommt ihn auch nicht jeder zu sehen.

Liebe Grüße
Victoria