Juhuuu..die KK hat meinen Kurs bewilligt *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmetterlingsfee 23.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo,

freu mich so...wollte einen Rücken Fit Kurs mit Baby machen, weil ich durch das nächtliche Stillen im Liegen immer so verspannt bin und manchmal echt heftige Rückenschmerzen hab.

Hab dann einfach mal bei meiner KK nachgefragt und siehe da, heut morgen ruft mich die gute Frau an, um mir mittzuteilen, das die kosten übernommen werden #huepf#freu#huepf

Lohnt sich also immer wieder:-D

Liebe Grüsse,

Ina mit Klein-Moritz #blume