hilfe...mein kleiner kotzt nach dem essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2412 23.02.06 - 11:04 Uhr

hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen,mein kleiner is 4 w alt und wir füttern milumil 1er nahrung weil des mit dem stillen nit geklappt hat.die ganze zeit hat das auch gut geklappt aber jetzt kommt bei jeder ca 2.mahlzeit immer ein bissl von dem essen wieder raus.mal mehr mal weniger.
:-%
mach ich irgendwas falsch,oder is das normal.bin für jede hilfe wirklich dankbar.#gruebel
#danke
lg mona+tim(*26.01.06)

Beitrag von happyredsun 23.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo Mona,

also ich kann dir nur erzählen wie das bei uns war:

Linus hat, bis er ca. 8 Wochen war, regelmäßig eine Flasche im hohen Bogen erbrochen. Habe dann meine Hebi gefragt, die meinte, solange er das nicht bei jeder Flasche macht und dann immer den kompletten Flascheninhalt, ist das nicht dramatisch. Sollte er es aber öfter am Tag und nach jeder Flasche machen sollte man zum KiA gehen.

Wenn Timm immer nur ein bisschen spuckt ist das nicht schlimm, eben nur wenn es große Mengen und nach jeder Flasche ist.

LG

Happy

http://www.balu2609.de

Beitrag von naladuplo 23.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo Mona,

ich denke es ist normal wenn es nur vom Bäuerchen kommt das hat unsere Kleine anfangs auch gehapt.Meine Hebi hat dazu immer feuchtes Bäuerchen gesagt.

LG
Diana und Laura