Frage zum ZB !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokostreuselkuchen 23.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo ihr Lieben #blume

Ich muss euchnochmal nerven :-( ABER ich nachdem ich ja schon Angst hatte zu erkalten ;-) springt die Temp. jetzt sehr:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73480&user_id=579886

Hmm, wann kommt denn nun mal diese blöde Coverlinie? Ist ja nun schon 10.ZT #kratz
Er ES ist laut Eisprungkalender...aber noch keine Verfärbung des ZB, wann kommt das?

#schmoll Womit kann ich rechnen? Wann ES bzw. fruchtbaren Tage?

#danke !!!!!!! Schönen Tag euch allen...
ich lern dann mal weiter für mein Examen :-% und hoffe aus #sex heute Abend (mein Schatzi ist in der Saisonvorbereitung:-( 3x die Woche Training und dann geht nix mehr bei ihm - die restlichen Tage hab ich bis 21Uhr Training...dann beimir nix mehr ;-) )

Grüßle...Naddel

Beitrag von elvira27 23.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo Naddel,:-D

es ist noch etwas früh für einen ES, oder?

Du bist ja erst beim 9.ZT, wenn Du einen normalen von 28-29 Tagen hast, hast Du erst am 14-15 ZT eine ES. Und DANACH geht die Tempi erst hoch...
musst noch etwas abwarten...ich auch; ich bin heute beim 11 Tag (probiere gerade Ovulationstests)
und dann kurz vor dem ES #sex,

Drücke Dir die Däumchen...#pro

Liebe Grüsse Elvira27

Beitrag von ragnawill 23.02.06 - 11:45 Uhr

Hi,
bei mir kommt die coverline erst ca. 17/18 ZT.
Das Blatt muss ja erstmal den ES identifizieren und gucken, ob er es wirklich war. dann kommt die Coverline