Heute gibts

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessy00 23.02.06 - 11:14 Uhr

Spaghetti Bolognese mit zucchini...



#mampf#koch


LG
Jessica

Beitrag von anita_kids 23.02.06 - 11:25 Uhr

für mich und meinen mann

TATA *spaghetti bolognese* ;-)#mampf#mampf

für die kids im kiga

suppe, kartoffelpuffer mit apfelmus

allen einen guten apettit #koch

lg anita mit #baby nr.4 17+3 im bauch

Beitrag von ma7schi 23.02.06 - 17:16 Uhr

GG bekommt überbackenen Spaghetti-Tunfisch Auflauf, Oma, Opa, Kinder und ich Carbonara.

Dazu einen Chikoree Salat.

M.

Beitrag von snoopyeva 23.02.06 - 11:31 Uhr

Bei uns gab es

Spaghetti Bolognese mit Gemüse ganz klein geschnippelt drin :-p
Heute ist wohl Spaghetti Bolognese -Tag#freu

Mein Kleiner war sooo süß beim Essen. Ich hab ihn erst gefüttert und dann bekam er seinen Nachtisch, während dessen hab ich gegessen. Er war heute morgen schon lange draußen- trotz der "Kälte". Und dann ist er bei seinem Nachtisch-Löffelbiscuits einfach in seinem Hochstuhl eingeschlafen. Erst hat er mit dem Finger angefangen zu popeln an dem Löffelbiscuit und zack war er weg. #sonne Der kleine Sonnenschein, so süß!!!!!!
Grüßle, eva

Beitrag von jezabel1984 23.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo,
ich hab heute meine Mama auf der Arbeit besucht und war dann mit ihr bei Subway essen #mampf
Heute Abend möchte Menne mit ein paar Kollegen essen gehen, da ist heut Schnitzeltag und sie sind ab morgen im Urlaub, aber ich glaub ich bleib daheim.

LG Jez