Noch jung und jetzt gelähmt

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von pipilotta20 23.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo

Habe gestern etwas erfahren was mich noch immer sehr beschäftigt.
Mein zukünftiger Mann arbeitet ja noch bei einer Zeitarbeitsfirma. Er hatte gestern wie immer seine Stundenzettel abgegeben und etwas mit seinem Chef gesprochen. Mein Verlobter wunderte sich warum die Sekretärin von seinem Chef nicht da war und fragte wo die denn sei. Sie hatte vor Weihnachten einen schweren Arbeitsunfall und kann sie eben mal noch den Hals bewegen . Man hatte sie einen Tag später gefunden als sie die Treppe (die noch ein Stock höher liegt) runter gefallen war.
:-(.Sie hatte wohl ein wenig länger gearbeitet und ihre Kollegin war schon nachhause gegangen. Der Chef hatte Urlaub .
Die junge Frau ist grade mal mitte 20 bildhübsch und eine ganz nette .Sie wird wohl nicht mehr wieder kommen
und ihre Arbeit erledigen können.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von milli08 23.02.06 - 12:19 Uhr

Hallo pipilotta20,

ohhh wie furchtbar. Es ist so schnell was passiert, an dem Satz ist wirklich was dran.

Einen lieben Gruß
Milli08 #stern

Beitrag von mona98 23.02.06 - 19:50 Uhr

Hallo!Das ist wirklich schlimm!!Weißt Du ,meine Tochter ist vor gut einem Jahr verunglückt ,sie starb noch an der Unfallstelle#heul.Ich habe oft überlegt,wäre es besser ,wenn sie schwer verletzt überlebt hätte?Ein Pflegefall mit 19Jahren????Ob diese junge Frau jemals wieder Freude am Leben empfinden kann? Wie geht es den Angehörigen ,die mitleiden und für sie sorgen müssen??Auch meine Tochter war eine bildhübsche ,lebensfrohe Frau...Es ist schrecklich für alle!!Auch wenn ich diese Frau nicht kenne ,ich wünsche ihr,dass sie wieder etwas Freude empfinden kann und sie liebe Menschen um sich hat ,die ihr beistehen!!Vielleicht kann man ihr ja auch helfen ,dass sich ihr Zustand verbessert!! Mona mit Marijke im#liebe