kann es schaden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amichela 23.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo liebe Mamis

Ab nächster Woche werde ich wieder arbeiten#heul. Da ich mein Pensum auf 50% beschränken kann hatte ich mir vorgenommen mein kleiner Claudio (4 Monate) #baby während den zwei ganzen Tagen bei meiner Mutter zu bringen und an einem halben Tag meiner Tante. Beide lieben den kleinen und ich bin mir ganz sicher dass er bei beiden sehr gut aufgehoben wäre.

Nun meinte meine Mam, dass könnte für Claudio zuviel werden und "ihn durcheinander" bringen. wenn er mal da und mal dort ist#kratz

Was meint ihr dazu???

Liebe Grüsse und schon bald guten Appetit #koch
Michela

Beitrag von floh33 23.02.06 - 12:28 Uhr

er ist ja eigentlich nicht mal da und mal dort sondern zwei ganze tage bei deiner mutter und einen halben tag bei deiner tante. also ich seh da kein problem. er kennt ja sicher beide;-)
ich würde das einfahc so versuchen und dann wirst du schnell merken wie er darauf reagiert:-)

lg floh