dumme frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ziege125 23.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne dumme Frage! Ich hab seit gestern Abend ziemlich viel Schleim am Toilettenpapier, der sehr gut spinnbar ist (sorry für die Einzelheiten).
Steh ich jetzt kurz vor dem Eisprung oder hab ich ihn jetzt grad oder was ist das.

Vielen vielen Dank für die Antworten.

LG
Ziege

Beitrag von sukihh 23.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo Ziege,

spinnbarer ZS steht dafür, dass Du unmittelbar vor/um den ES liegst.

Also: Ran an den Mann. :-D und viel Glück!

Gruß
Suki

Beitrag von ziege125 23.02.06 - 11:36 Uhr

Oh je, und das an Weiberfastnacht.

Na dann werd ich mal sehen, was sich da heute abend mal noch machen läßt.;-)

Vielen Dank

Beitrag von annimaus26 23.02.06 - 11:37 Uhr

Auf was wartest du noch????????????#huepf

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG#sex

Wünsche das perfekte #ei...
...und Millionen von#schwimmer

Viel Glück!

Liebe Grüße
annimaus#stern

Beitrag von ziege125 23.02.06 - 11:39 Uhr

huhu,

ich versuch mein bestes zu geben (heut an weiberfastnacht, oh je)

LG
Silke