Suche Kontake aus dem VOGTLAND!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sandra_tibke 23.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo!
Ich heiße Sandra, bin fast 25, verheiratet und habe einen 8 Monate alten Sohn.
Da mein Mann sehr viel arbeitet und ich aus Berlin ins Vogtland gezogen bin, bin ich viel allein mit meinem Schatz.
Das würde ich gern ändern.
Wer hat Interesse an einer Freundschaft, die Spaziergänge und schöne Gespräche beinhaltet?
Bitte melden!

Sandra und #baby Kai

Beitrag von nicci04 23.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo Sandra!

Ich komme aus dem Vogtland (wohne zwar nicht mehr da, aber fahre öfters hin)!
Wo wohnst du denn genau??

Liebe Grüße
Nicole+ Lana (die am Sonntag schon 2 wird)

Beitrag von sandra_tibke 23.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo Nicole!
Ich wohne in Falkenstein und ziehe demnächst nach Auerbach um.

Ist das da, wo Du öfters hinfährst?
Ich würde mich freuen.
Lg
Sandra

Beitrag von nicci04 23.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo Sandra!

Meine Eltern wohnen ganz in der Nähe und zwar in Tirpersdorf.
Der Rest der Familie wohnt in Oelsnitz!
Also nicht allzu weit weg!

Wir werden anfang April wieder hinfahren!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von sandra_tibke 23.02.06 - 12:24 Uhr

na das ist ja wirklich nicht weit weg.
wenn du magst, kannst dich ja melden, falls du zeit hast.
ich weiß selbst, wie es ist, wenn man alle paar wochen nach hause fährt, da ist man viel mit verwandten und alten freunden beschäftigt.
wenn du magst kannst du mir ja mailen :
sandra_tibke@web.de
ich muss jetzt erst mal los... kindergärten besichtigen ;-)

bis hoffentlich bald.