analverkehr-rollentausch, was meint ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von haeschen1999 23.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo,

mein freund und ich möchten gerne mal die Rollen tauschen. Was soviel heisst wie wir möchten uns einen Umschnalldildo kaufen und ich soll die Rolle des Mannes übernehmen und ihn damit anal befriedigen.

Hat wer damit Erfahrung gemacht und auf was müssen wir beachten? bewege mich zum ersten mal auf diesem Gebiet.

Ist das nicht irgendwie pervers??

Lg

Beitrag von yamie 23.02.06 - 11:44 Uhr

bei frauen wird anal als geil angesehen. möchte ein mann so verwöhnt werden kommen gleich gedanken wie schwul, bi oder schlimmstenfalls "pervers".

himmel, was ist daran so schlimm?

nehmt für den anfang einen schmalen dildo, gleitgel und gefühl. der rest liegt bei deinem freund...

Beitrag von haeschen1999 23.02.06 - 11:46 Uhr

hab noch ne frage... wird der dildo dann "dreckig"? ich meine ihr wisst schon was ich meine... ;-)

Beitrag von dreamw29 23.02.06 - 11:59 Uhr

Kann passieren, klar - je nach Stand der Verdauung und Konsistenz (auch wenn es bei mir noch nicht der Fall war). Zur Not Kondom drauf und dann entsorgen. Oder 2 Stunden davon auf Toilette gehen. Oder Einlauf, wenn man es mag. Ansonsten ist es halt keine keimfreie Gegend. Wenn man ein Loch in der Erde gräbt, findet man auch mal nen Maulwurf. :)

Beitrag von knuddelmaus2005 23.02.06 - 11:49 Uhr

da muss ich yamie recht geben ....

was is daran so schlimm ?

Einfach ausprobieren und Spaß dabei haben ;-)

Beitrag von haeschen1999 23.02.06 - 11:58 Uhr

ja ausprobieren tun wir es auf alle fälle, aber man macht sich doch gedanken drüber :-)

Beitrag von dreamw29 23.02.06 - 11:44 Uhr


Was soll daran "pervers" sein ??
Dildo umschnallen (bei Bedarf Kondom drauf, dann muss man es nachher nicht so schrubben) und rein damit :)

Beitrag von dodo0405 23.02.06 - 13:34 Uhr

Möchte dir nur sagen dass es ganz schön anstrengend ist, einen Mann mit so nem Umschnalldildo zu fi.....

Geht ganz schön in die Hüfte ;-)
Und du musst halt ganz behutsam sein weil das Ding ja ein "Fremdkörper" ist und du so gesehen keinen Widerstand spürst beim "Einführen"... würd den Popo deines Liebsten vorab mit den Fingern so gut wie möglich dehnen....

Beitrag von stefan1966 23.02.06 - 14:06 Uhr

Erfahrungen damit ?? #hicks#hicks

Beitrag von onyx 23.02.06 - 14:24 Uhr

"Möchte dir nur sagen dass es ganz schön anstrengend ist, einen Mann mit so nem Umschnalldildo zu fi..... "

Ja ja, jetzt weisst Du mal, wie wir Männers uns abrackern müssen....bis zur totalen Erschöpfung wird gestossen, gerammelt, traktiert und immer schön das rythmische Stakkato beibehalten.....das ist Schwerstarbeit...und Frau kann sich gemütlich hinknien und ein lustiges Gesicht machen#freu

Beitrag von dodo0405 23.02.06 - 14:37 Uhr

Ja, danke danke danke an alle Männer für so viel Schufterei....

Nein, ehrlich, als Frau kann man sich das nur schwerlich vorstellen WIE anstrengend das ist...

;-)

Beitrag von onyx 23.02.06 - 14:50 Uhr

Oh bitte bitte;-)......ist ja auch nicht ganz uneigennützig....

Also....sorry für die Wortwahl aber es gibt eben auch Frauen, die müssen richtig "geknallt" werden.... und das artet dann, egal welche Körperöffnung dabei gerade im Fukus steht, tatsächlich in richtige Arbeit aus.

Und länger als 10 Minuten schaffe ich das Geracker nicht. Mit 43 lässt halt die Kondition nach....das ist es richtiggehend entspannend, wenn man mal unten sein darf.....was uns dem Ziel der Gleichberechtigung ja auch wieder ein gutes Stück näherbringt.

Beitrag von ? 23.02.06 - 16:29 Uhr

GLEICHBERECHTIGUNG??

DAS ICH NICHT LACHE!

und wer bekommt die Kinder?
Wer liegt stundenlang in Wehen?
Wer bekommt jedes Monat seine Periode
meist mit Schmerzen verbunden usw......

Und dann müsst ihr mal ein bisschen "stossen"
und die Welt geht gleich unter...

Beitrag von Nee nee nee 23.02.06 - 16:52 Uhr

Nein die müssen nicht nur bloß ein "bisschen stoßen", sondern dabei ja auch auf Geschwindigkeit, Intensität und Rhythmus achten und nebenbei auch noch atmen!

Vier Dinge auf einmal !!!

Die armen Männer.... verdienen schon unseren Respekt :-p

Beitrag von g 23.02.06 - 16:54 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von soso 23.02.06 - 17:33 Uhr

Ahja, und weil das ja alles sooooo anstrengend ist, haben die Kerle auch so gut wie nie Bock auf Sex.

Jetzt verstehe ich das, warum die in sämtlichen Chatrooms alle so gar nicht auf der Pirsch sind, und ich immer ganz doll betteln muß bis sich einer der Herren mal herabläßt, mich zu vögeln.

Beitrag von onyx 24.02.06 - 09:31 Uhr

Wenn Du betteln musst, daß Dich mal ein Mann rannimmt, liegt das vielleicht auch an Deinem Äußeren??

Hübsche Frauen müssen nicht betteln.......

:-p

Beitrag von soso 24.02.06 - 13:17 Uhr

Jungen guck mal im Lexikon unter "Ironie" bevor Du sinnentleerte Postings schreibst.

Beitrag von sinnlos 24.02.06 - 13:27 Uhr

kindergarten schon aus?
und kindersicherung geknackt?

Beitrag von onyx 24.02.06 - 09:27 Uhr

Selbst schuld wennste ne Frau geworden bist:-p Hättest ja auch was anständiges werden können.....

Da fällt mir folgender Witz ein: Warum bluten Frauen einmal im Monat???................................Weil sie's verdient haben..!!

Schönes WE

Beitrag von h 24.02.06 - 09:30 Uhr

KEIN WEITERES KOMMENTAR.....

Beitrag von onyx 24.02.06 - 09:35 Uhr

Sehr schön......Mundtot.....Der Triumph des Intellekts über die Humorlosigkeit!!#freu

Beitrag von h 24.02.06 - 09:37 Uhr

Nein nein,
ich weiß nur nicht was ich zu
so einem (sorry) Egoismus sagen soll.
- meine Meinung-

Beitrag von onyx 24.02.06 - 10:05 Uhr

Vielleicht solltest Du das Spaßzentrum in Deinem Kopf wieder einschalten und nicht alles so bierernst nehmen.....

Aber ist schon komisch....Da macht man mal einen Witz über die Damen der Schöpfung und schon geht hier bei einigen die Klappe runter und man tritt auf die Spaßbremse.....

Es ist doch Karneval Mädels.....;-)

Beitrag von h 24.02.06 - 10:14 Uhr

is ja gut.

nichts für ungut!

Herr Karnevallist

  • 1
  • 2