Massive Tempierhoehung = falscher Alarm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ragnawill 23.02.06 - 11:35 Uhr

Danke nochmal fuer Eure lieben Antworten vor 2 Tagen als ich wegen meines TEmpi-Ausreissers so durchgedreht bin. Tempi ist wieder "normal" hoch aber nicht sonderlich also geb ich es mal wieder auf fuer diesen Monat. Diverse "Anzeichen" waren ja auch in den letzten Monaten nix, alsi werd ich wohl mal wieder die Mens erwarten am 1.3.
Nochmal #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70106&user_id=504241

Beitrag von princessofpower28 23.02.06 - 11:49 Uhr

Och liebe Ragna.....
noch ist doch noch alles drin....#klee#klee#klee
Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon...;-)

Also ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück#liebe

Liebe Grüße
Princess of Power#stern...die auch gespannt ist was ihr Zyklus diesen Monat für sie bereit hält....:-p#augen

Beitrag von ragnawill 23.02.06 - 11:54 Uhr

Danke fuer die Aufmunterung aber ich bin irgendwie am Boden.
Hab auch noch erfahren dass ich im Mai auf eine Kreuzfahrt von Florida auf die Bahames MUSS (arbeite fuer eine amerikanische Firma) und darauf kann ich gar nicht. Hoert sich jetzt vielleicht albern an aber ich koennte :-% so sauer bin ich dass die mich dazu zwingen. Werde naemlich leicht seekrank etc.
Hoffentlich klappt es bis dahin, dann kann ich sagen dass ich nicht fliegen darf.

Beitrag von binebine31 23.02.06 - 12:01 Uhr

Überleg Dir das gut.... Kreuzfahrt von Florida auf die Bahamas... Mensch... das klingt doch total schön, nach Sonne, Cocktails, Meer & Musik... Mach das lieber... Wenn die kleinen Zwerge mal da sind, dann geht sowas nicht mehr so leicht... und gut gebräunt in den Frühling, was will Frau mehr.... *zwinker*

LG Sabine

Beitrag von ragnawill 23.02.06 - 12:03 Uhr

Hi Sabine,
ich muss es machen, wir haben auf der Kreuzfahrt ne Schulung, sonst schmeissen die mich raus.
Mir wird eh nur uebel sein. Ausserdem kann mein Mann nicht mit weil wir uns das nicht leisten koennen. Alle anderen werden ihren Partner dabei haben. Toll.
Dann bin ich wohl auch noch in der fruchtbaren Zeit weg. Ich bin echt kurz vorm heulen

Beitrag von princessofpower28 23.02.06 - 13:01 Uhr

Ach liebe Ragna.....
ist schon manchmal seltsam, jede von uns beneidet dich um diese Kreuzfahrt...#hicksnur du kannst dich leider dafür gar nicht begeistern...;-) Naja, ich kann dich verstehen...aber vielleicht klappt es ja noch vorher mit dem#schwanger werden und wenn nicht siehe es als kleine Entspannungsrunde und versuche diesen Monat dann ein wenig abzuschalten...;-)
Tja mit dem Seekrank:-% werden ist natürlich nicht so dolle und ob du dich dann entspannen kannst...ist dann auch fraglich...#kratz aber versuche es doch einfach mal...
Na und sag dir doch einfach " Ach auf diesen Monat kommt es auch nicht drauf an... " so mache ich es zumindest im Moment, wenn ich wieder durch meinen unregelmässigen Zyklus mein Eichen#ei verpasst habe.:-[ Ich weiß das ist leicht gesagt und ärgerlich...aber man muzss das echt so sehen...onst dreht man durch....:-[:-p#augen#augen#augen

Also in dem Sinne...

Liebe Grüße
Princess