Ovutest schon wieder positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 23.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo

Also irgendwie berstehe ich das nicht, ich hab grad nich einen Ovutest gemacht, den dritten tag hintereinander(ich weiß eigentlich brauch man ja nur max zwei tage testen wenn er positiv ist) und er ist schon wieder fett positiv! genauso wie die anderen, wie kann denn das sein? wenn ich den ES doch gehabt habe dann müßte doch das LH weniger werden oder nicht, somit ja auch die linie blasser werden. nää jetzt versteh ich gar nischt mehr *kopfschüttel*

wer kann mir weiterhelfen?

lieben gruß jillsmama #blume

Beitrag von mymum 23.02.06 - 12:51 Uhr

hey#huepf

also, das Problem hatte ich am Dienstag auch. Hatte 4 Tage positiv. Keine Ahnung warum?!

Kann wohl schon mal vorkommen.

Naja, manchmalk muss man eben den Körper nicht verstehen!

Viel Glück#klee

Hast du denn ein ZB???

#liebe-lichst
NAdine