dringende Frage wegen ZS und schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaira78 23.02.06 - 11:50 Uhr

hallo an alle...

Hab mal eine frage an euch. Wie ist der ZS wenn man schwanger ist?

LG kaira

Beitrag von silke321 23.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo Kaira,

normalerweise hat man vor NMT kaum bis keinen ZS. Viele Schwangere berichten von vermehrten ZS um den NMT rum.
In einem Artikel habe ich aber gelesen, daß der ZS nur Aussagen zum ES zuläßt und nichts über eine SS aussagt.

LG,
Silke + #stern

Beitrag von rumorosa 23.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo Kaira

Bei mir ist es so, dass ich einfach viel mehr ZS habe und dieser auch sehr weisslich/crèmig ist. Ansonsten hab ich aber keine Unterschiede entdeckt.

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 9 SSW

Beitrag von sukihh 23.02.06 - 11:53 Uhr

Hey Kaira,

der ZS und MuMu sagen über eine SS nichts aus. Bzw. kann der Laie (also wir :-)) nichts feststellen. Soweit ich weiss, ist der Gyn. in der Lage, eine SS anhand des MuMu zu diagnostizieren, aber wenn man beim Gyn. ist kann man auch zur Vereinfachung einen US machen lassen. ;-)

Alles Gute
Bianca