Schmerzen an den Rippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichw29 23.02.06 - 11:57 Uhr

Buhh, seit Tagen bereits habe ich Schmerzen unterhalb der rechten Brust, so in der Gegend der Rippen.

Kann das sein, dass unser Kleiner mir da draufdrückt?

Oder kann es was anderes sein?

Dem Kind gehts soweit gut, er ist aktiv wie eh und je...

Lg ich 30.SSW

Beitrag von lia_june 23.02.06 - 11:59 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch - Füße in den Rippen!

;-)

Das wird bestimmt noch doller...
Mir bleibt manchmal richtig die Luft weg...

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!

Juliane & DER Wurm ET-3

Beitrag von ichw29 23.02.06 - 12:27 Uhr

Hmm, also doch wie ich bereits vermutet habe....

Nunja, da hat er sich wohl mit den Füßen bei mir eingehängt.....

Danke für die guten Perspektiven... *lach*

aber eigentlich kann ich dann ja davon ausgehen, dass er schon richtig liegt.... *Hoffnunghab*

Lg ich