ss test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heideziller 23.02.06 - 11:59 Uhr

bin jetzt in der 7. woche und würde am liebsten jeden tag einen ss test machen um zu sehen ob mein würmchen noch da ist. man liest hier so oft das frauen ihre pünktchen einfach so verlieren das ich richtig bammel bekommen habe. obwohl es mir echt super geht, aber das ist mir auch nicht recht:-( wenn mir übel wär dann würde ich jedenfalls wissen das ich schwanger bin#augen

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 12:04 Uhr

Hi,

#liebe Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Du musst lernen deinem Körper zu vertrauen. Freue dich, das Du das Wunder erleben darfst. Du trägst einen Menschen unter deinem #liebe
Glaube fest daran das es deinem Krümmel gut geht und freue dich auf den nächsten Arzt Termin.

Und spare dir das geld für die SS-Test, kaufe doch lieber was schönes für dein #baby.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 31+1

Beitrag von heideziller 23.02.06 - 12:07 Uhr

ist ganz lieb von dir. danke...... bei meiner ersten ss ging ja auch alles gut und mein söhnchen ist kerngesund#liebdrueck

Beitrag von bettina79 23.02.06 - 12:06 Uhr

Hallo,

macht dich doch nicht verrückt, wenn du positiv denkst dann wird schon alles werden. Fehlgeburten haben meisten auch eine hintergrund, das mit dem kind irgendetwas nicht gestimmt hat und so.

Bei meiner ersten ss hatt ich auch keinerlei beschwerden und meine tochter ist jetzt 2jahre alt.

Ich wünsch dir eine schöne ss und kopf hoch.

Gruß Bettina und Michelle 2j. und 20. ssw

Beitrag von kruemmel79 23.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo.

Auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich finde auch das man nicht so negativ denken darf. Freu dich das es geklappt hat. Und wenn es dir gut geht, geht es auch deinem kleinen Schatz gut. Freu dich auf die Termine beim Arzt. Ist immer faszinierend.


LG Verena 21.SSW

Beitrag von sumsumbiene 23.02.06 - 13:19 Uhr

Halli Hallo

Mit der Übelkeit ist doch nicht schlimm bei mir hat es in der 8ssw angefangen und ging dann bis zur 16ssw
wann warst du das letzte mal beim arzt?
hattest doch das letzte mal was am eierstock oder?#kratz
ist des weg oder was war das?
wann hast deinen nächsten termin??

#liebe Grüße Sabine Julia fast 3#baby17SSW