Umfrage!! An alle UW-lerinnen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sanja_ 23.02.06 - 12:03 Uhr

Hallo UW-lerinnen!

Mich würde interessieren wieviel kg ihr seit wann mit UW abgenommen habt. Vielleicht motiviert uns so eine gelegentliche Umfrage besser durchzuhalten.

Fangen wir mal bei mir an. Habe 4 kg seit 06.02.2006 abgenommen.

Freu mich auf die hoffendlich zahlreichen Antworten.

Beitrag von aileen12 23.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo Sanja!
Habe morgen wiedetr Wiegetag und bin dann volle 8 Wochen dabei. 5,5kg weniger, morgen eventuell noch etwas mehr.
LG Aileen

Beitrag von monchibaer 23.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo,

seit Beginn (01.01.2006) sind bei mir 7,6kg verschwunden.

lg
Monchi

Beitrag von zahnmaus 23.02.06 - 13:15 Uhr

Huhu,

ich habe 6,6 kg seit dem 09.01. abgenommen. Mein Männe sogar fast 10 kg #huepf.

LG Kerstin

Beitrag von tani1509 23.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo

Habe seit den 31.1.2006 ca 5Kg abgenommen. Haben leider keine Digitale Waage und kann das daher nicht genau sagen.

Lg Tanja

Beitrag von sophia79 23.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo liebe UWlerinnen!!!

Vielleicht sollte man auch das Ausgangsgewicht und die Größe hinschreiben, denn so lassen sich die verlorenen Pfunde einfacher bewerten oder?
Also: 1,68 m groß, 70,1 kg Ausgangsgewicht, heute morgen waren es 67, 1 kg, habe am 23. Januar angefangen (zwischendurch aber eine Woche Pause, da ich bei meinen Eltern war...)
Zielgewicht ist erstmal 60 kg, dann mal weitersehen...

Gruß und viel Erfolg uns allen ;-)