der kleine hat sich endlich gedreht! Aber was heisst er hat noch viel platz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 23.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo ihr lieben! Gestern beim GVK hat meine Hebi getastet ob der kleine nun richtig liegt,als sie nach den Beinchen unter meinen Rippen greifen wollte ist er weg geschwommen!:-p
Hat aber dann am Unterbauch eindeutig das Köpfchen ertastet! #huepf#huepf Dann meinte sie der kleine hat noch viel platz? Der kann sich noch total frei bewegen! Was heisst das? Das mein kleiner zu klein ist oder wie?#kratz Bitte um Antworten würde mich echt interessieren! #danke Melly+Sohnemann 33+5 SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 12:09 Uhr

Hi,

das heißt du stellst deinem Kind viel Platz zur Verfügung;-) und er ist noch nicht so groß das er Platzmangel bekommen könnte. Ich glaube diesmal auch viel Fruchtwasser und Platzangebot zu haben bei meinem Bauch#gruebel
Mal sehen was der Gyn morgen sagt.

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 31+1

Beitrag von moehre74 23.02.06 - 12:08 Uhr

hallo,

hat sie denn nicht gesagt was das heißen soll oder du nachgefragt?? vielleicht meinte sie auch nur, dass es sich wieder umdrehen kann ;-)


lg

dani 35 ssw