Bin irgendwie optimistischer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annimaus26 23.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe mir nun, nach Rat meiner Schwester und vielen guten Meinungen von lieben Mithibblerinnen, Folio gekauft...

Irgendwie hat sich mit Einnahme der ersten Kapsel der totale Optimismus eingestellt...#huepf

Ist doch schön, dass es sowas auch noch gibt oder??

Wollt ich nur mal los werden...#bla

Liebe Grüße
annimaus#stern

Beitrag von tanja1977 23.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo Anika,

dann wünsche ich Dir und Deinem Schatz viel #klee das es bei Euch klappt.
Ich habe im September 2005 die Pille abgesetzt und seitdem üben wir auch :-) #huepf Femibion 800 nehme ich seitdem auch ein. Ich bin noch am hibbeln diesen Monat ;-)

Liebe Grüße
Tanja