Riesenbaby! Was zum schmunzeln...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das_engelchen82 23.02.06 - 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wollte euch eigentlich nur mal schnell etwas zum Lachen schreiben, was mir gestern beim Arzt passiert ist. Mein Doc war fleissig meinen Bauch am "beschallen", hat sich unser Würmchen von allen Seiten betrachtet und meinte dann auf einmal:" So, ihr Baby ist schon 93 cm groß." Asl er unsere erschrockenen Gesichter gesehen hat, meinte er, selber am lachen, :" Lassen sie die Cm mal weg und machen mm daraus. " Fand das ganze sehr lustug und wollte euch einfach mal dran teilhaben lassen!

Liebe Grüße

Melli mit Justin Maurice(6 Monate) und #baby inside 15.SSW

Beitrag von tinka318 23.02.06 - 12:15 Uhr

*lol... auch net schlecht#freu

Das erinnert mich an meinen MuPa... hatte Termin bei Hebi, und die Arzthelferin hat schon die Daten vorgeschrieben.. sprich Name, Anschrift und vorauss. Geb. Termin.. auf einmal fing meine Hebi schallend an zu lachen... tja, da haben sie meinen ET mal eben um 2 Jahre nach hinten geschoben... ET war also laut MuPa am 25.07.2008#schock

Naja. wir habens dann korrigiert:-D