Ich auch mal wieder.........."grins"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi1511 23.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo ihr lieben, ich möchte Euch auch mal wieder neue Bilder von Alina zeigen#liebdrueck, letzte Woche ist soooo viel passiert , der nächste Zahn ist durchgebrochen , sie hat sich zum 1.,mal alleine hingesetzt , sie zieht sich zum stehen hoch......



#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


@alle , habt ihr Bilder von euren süssen in eurer Vk , wenn ja zeigen :-p:-p:-p

Also dann einen schönen Tag euch allen #huepf

lg Steffi und Alina die am Mo. 9 Momate alt wird

Beitrag von susiiie018 23.02.06 - 12:21 Uhr

Hallo,#stern

deine Alina ist sooooo süüüß und soooo viele Haare. Wirklich sehr hübsch!#liebe

Bei Leonie ist die letzten Wochen auch einiges passiert: Die ersten Beiden Zähnchen (unten) sind durch und sie sieht sie auch überall hoch, allein aufsitzen geht leider immer noch nicht. Aber das kommt siche noch alles.
UUUUND sie kann endlich auch vorwärts robben#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf, auch wenn sie oft zu faul ist.;-)

Und wir haben natürlich auch Fotos auf der VK. Kannst ja auch schaun wenn du möchtest.

Lg,
Susi und #babyLeonie04.05.05

Beitrag von eddi1511 23.02.06 - 12:33 Uhr

Och deine ist aber auch gaaaaaaaanz knuffig#liebe



Irgendwie geht alles auf einmal sooo schnell und schwupps haben wir Mai und der 1. Geburtstag #paket#tortesteht vor der Tür#huepf

lg Steffi und Alina bald 9 Monate

Beitrag von windlicht1980 23.02.06 - 12:29 Uhr

Huhu Steffi #liebdrueck

Wow, Alina ist ja eine richtig süsse kleine Dame :-)

Es ist echt der helle Wahnsinn, was momentan alles so passiert.... Kilian entwickelt sich ebenfalls prächtig und erstaunt uns beinah täglich mit neuen Fähigkeiten, einfach überwältigend!!!

Ganz liebe Grüße,
Simone mit Kilian (auch mit neuem Foto in der VK)

Beitrag von eddi1511 23.02.06 - 12:36 Uhr

Hallo


Euer Sohn ist ja auch ein richtiger #sonneschein ;-),


Habe gestern mal meinen 1. Beitrag hier bei Urbia rausgekramt und und da war auch eine Antwort von dir dabei , schon witzig , hihi#huepf#huepf


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=171531&pid=1148983

guck mal hier #freu

lg Steffi und Alina bald 9 Monate

Beitrag von windlicht1980 23.02.06 - 14:40 Uhr

Ohja, dass ist ja wirklich witzig..... #freu

Tja und nu? Halten uns unsere Mäuse ganz schön auf Trab (aber genau das, ist doch das wundervolle daran).

Wünsch euch noch einen schönen Tag #sonne

Viele Grüße,
Simone und Kilian (nichtmehr insinde ;-))

Beitrag von aurolia 23.02.06 - 12:39 Uhr

Hi Steffi,

die Alina ist ja wirklich ein kleiner Engel so süss :-)

Wie schnell doch diese kleinen Würmchen wachsen.. erstaunlich ;-)

Wünsche Euch einen schönen Tag!


LG Marion und #sonne Lina (die heute 9 Monate alt geworden ist)

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von amonhen 23.02.06 - 12:43 Uhr

Hallo,

mensch, Du hast ja ein süßes Mäuschen #freu ...
Kann man ja direkt neidisch werden ;-) ,

#liebe Grüße
Tanja

Beitrag von eddi1511 23.02.06 - 12:50 Uhr

Danke#hicksdeine Maus ist aber auch total knuffig , die kleinen haben immer ein umwerfendes Lächeln #freu





lg Steffi und Alina bald 9 Monate