Suche Schwangere zum Austausch, vielleicht auch aus der Nähe

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jessy4711 23.02.06 - 12:20 Uhr

Hallöchen
Nach langem Üben bin ich jetzt #schwanger in der 8ten SSW.
ich suche hier gleichgesinnte, die vielleicht auch soweit sind wie ich oder auch schon weiter, gern auch welche aus meiner Nähe . Komme aus 293..
Niedersachsen.

Würd mich über Antworten freuen.

LG Jessy und #ei 8+2

Beitrag von fee35 24.02.06 - 16:09 Uhr

Hallo,

Jessy ich freu mich sehr für Dich. Hat es jetzt doch endlich geklappt.

Wir können uns ja mal wieder im MSN unterhalten.

Lust???

Gruß
fee

Beitrag von jessy4711 24.02.06 - 17:00 Uhr

darf ich fragen wer du bist?

Beitrag von fee35 24.02.06 - 17:19 Uhr

Hallo,

jetzt bin ich etwas irritiert!!!

Bist Du nicht die Jessy4711 mit der ich im MSN Messenger schreibe, der ich auch ein Hochzeitsbild von mir geschickt habe und auch ein Bild bekommen habe.

Warst doch immer sehr fertig weil Du nicht schwanger geworden bist.