War grad bei FÄ!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke76 23.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich komme grad von meiner FÄ. Hatte einen Termin zur Krebsvorsorge. Habe ihr dann bei der Gelegenheit auch mein ZB gezeigt. Sie sagt, daß es sehr gut aussieht und ich einen schönen Eisprung hatte ( gibts das auch!? schön? häßlich?)#kratz Naja, wie auch immer.

Sie hat dann US gemacht und auch noch gesagt, daß die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist und als sie den Abstrich für die Krebsvorsorge gemacht hat, meinte sie, daß der Schleim genau so sein sollte nach dem Eisprung!!

Oh man Mädls.......jetzt bin ich aber voll am hibbeln!!#huepf

Als ich dann ging sagte sie, also wir sehen uns im Frühling!!#kratz Wie definiert man Frühling?? Wann???#kratz


Hoffe ich habe auch jetzt nicht all zu sehr gelangweilt. #bla#bla Wollte einfach meine Freude oder Vorfreude mit euch teilen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch!!#blume

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71240&user_id=612306

Beitrag von lovemar28 23.02.06 - 12:33 Uhr

Ich Wünsche dir viel Freude und Spass beim hibbel und

#schwanger werden......alles.alles #liebe Martina

Beitrag von josefin79 23.02.06 - 12:32 Uhr

Wußt ich auch noch nicht, daß es einen schönen Eisprung gibt.#freu

Wie man Frühling definiert!? Würd mal sagen, daß sie den Zeitraum vom 21. März- 20. Juni meinte...irgendwo da in der Mitte (weiß, hört sich Neumalklug an!Sorry!;-))

Lg, Jennifer

Beitrag von dori573 23.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo, finde deine Kurve sieht sehr gut aus.

Wünsche dir sehr viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee
vielleicht hat es ja geklappt!

Tine

Beitrag von claudia_31 23.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo!
Deine Kurve sieht gut aus, hoffentlich bleibt sie so schön oben.
Ich hab am 06.03. NMT, da können wir ein bißchen zusammen hibbeln #schwitz.
LG Claudia

Beitrag von turmalinrubelin 23.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo Silke, ich gebe Dir Recht! Das ist ja zum Mäuse melken mit den FR`s. Können die sich nicht mal klar und deutlich ausdrücken.

Und mit uns Frauen ist es immer das gleiche während der Besprechung/Untersuchung sind wir so aufgeregt und wenn wir dann rauskommen fällt uns auf, was wir wieder vergessen haben zu fragen oder wo wir hätten nachhacken müssen. Lottchen, Lottchen alles nicht soooo einfach. LG Turmalinrubelin #kratz

Beitrag von thala 23.02.06 - 14:45 Uhr

Hi,
also rein metereologisch (schreibt man das so....also wettertechnisch) ist Frühlingsbeginn schon am 01. März.

Sie rechnet sicher mit einem baldigen Wiedersehen :-D


Grüße Thala