schlechtes gewissen

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von melcy27 23.02.06 - 12:23 Uhr

und zwar eigentlich nehme ich die pille regelmäßig. aber irgentwie habe ich sie gestern und vorgestern vergessen. und hatte auch 2 mal gv. das problem ist ich habe die fruchtbaren tage gestern sehr fruchtbar und heute eisprung. das habe ich aber nicht gewußt#gruebel. durch ein zufall nachgelesen heute. was meint ihr bin ich jetzt#schwanger ? hoffentlich nicht.

wäre schön auf schnelle Antworten von Euch.

Viele liebe grüße Melcy

Beitrag von kati543 23.02.06 - 12:47 Uhr

Mmh, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, liegt bei 25%. Ob du schwanger bist, wirst du in ein paar Wochen sehen. Raten hilft dir nicht wirklich. Ein Arzt kann jetzt auch noch nichts sehen. Allerdings gibt es doch die Pille danach. Aber ich glaube bei dir ist es schon zu spät dafür - kenne mich da aber nicht genau aus.