Aprili´s Weis jemand was mit Palmeras ist???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 12:24 Uhr

Hi,

ich habe sie schon einige Tage nicht mehr gesehen und auf meine Email antwortet sie nicht#schmoll

Hat jemand ne Ahnung was los ist.

Auch sonst schwirren mir derzeit sehr wenig Aprilmamis im Forum herum.

LG KiKi und Lainie SSW 31+1

Beitrag von vercors 23.02.06 - 12:40 Uhr

Hallo Kiki,

weiß nicht, was mit Palmeras ist, aber wollte mich als April-Mami zur Stelle melden.

Habe heute meinen letzten Arbeitstag, d.h. morgen in 6 Wochen ist ET!!!

Bin froh, dass ich so lange durchgehalten habe, hatte zwar wenig Beschwerden, aber keine richtige Lust mehr zur Arbeit. Außerdem bin ich seit 3 Tagen wieder sooo müde. War insgesamt 5 Tage (2x2 und 1x1 Tag) krankgeschrieben während der Schwangerschaft.

Zur Feier des Tages habe ich eine Runde Berliner am Arbeitsplatz verteilt. Passt ja gut, da heute auch Altweiberfastnacht ist.

Mutterschutz bedeutet auch, dass wahrscheinlich demnächst mehr von mir zu lesen ist, falls ich Langeweile bekomme.

Viele Grüße an alle (April-)Mamis und hoffen wir, dass mit Palmeras nichts Ernstes ist,

vercors + Sprössling (33+6)

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 12:44 Uhr

Hi Vercors,

na Da lass ich doch die Korken knallen#fest und stoße mit einem #glas auf deinen letzten Arbeitstag an.

Genieß die Ruhe vor dem Sturm.

Da ich keinen Mutterschutz habe ist bei mir schon alles an Babyvorbereitung abgeschlossen.
Es ist alles gekauft, aufgestellt und gewaschen sowie gepackt. Ein paar Sachen fehlen noch in der Kliniktasche aber die sind schnell reingelegt.

LG KiKi

Beitrag von coppercurl 23.02.06 - 13:01 Uhr

hallo kiki,

von palmeras hab ich auch nichts weiter gelesen. hatte sie denn probleme oder biste "nur" unruhig, weil sie solange nicht "on" war???

jaaaa, irgendwie haben die aprilis eine flaute. hatte auf meinen aufruf vor wenigen tagen auch nur zwei zarte antworten bekommen #schmoll :-p

heute ist babywäsche angesagt. hab vorgestern eeeeeeendlich die ausgeborgten sachen von meinem söhnchen zurückbekommen. allerdings unvollständig #augen. naja, immerhin kann ich jetzt endlich in minisachen rumkramern und dann entscheiden, was noch gebraucht wird #huepf

und dann haben wir heute erfahren, dass die online-bestellung der babymatratze mal spontan "untergegangen" ist. #schock SAFTLADEN!:-[

lg, coppercurl 35.ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 13:21 Uhr

Hi,

palmeras war von heut auf morgen nicht mehr hier.

Ich hoffe es geht ihr und Salina gut. Man macht sich doch so seine Sorgen, denn mit der zeit lernt man sich ja kennen.

was heißt denn du hast die Sachen unvollständig bekommen?? Verschlampt? Wäre ja nicht so schön.
Ich musste alles neu bzw second hand kaufen da wir an Klamotten gar nichts mehr hatten (bis auf 1 Jacke) Aber es macht totalen Spass für die kleinen Muckels zu shoppen. Schade das die Sachen nicht abgetragen werden, sie sind so süß.

LG KiKi

Beitrag von coppercurl 23.02.06 - 14:05 Uhr

jo, zum beispiel fehlt halt der zweite innensack vom alvi-schlafsäckchen. ausgerechnet der kleinere #schmoll... ich denk mal, die haben nicht mehr zusammenbekommen, wer denen was ausgeborgt hat... ich hab zwar ne liste, aber nach knapp zwei jahren find ich die auch gerade nicht mehr...

ich mach auch immer "mischmasch" aus second hand und neu ;-) wie du schon sagtest, die kleinen können die sachen gar nicht auftragen. und ausserdem ist bei den gebrauchten sachen die chemie (farben und so) mit sicherheit shcon rausgewaschen:-p

... dann werden wir mal palmeras und salina die daumendrücken!

Beitrag von shanti.y 23.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo Kiki,

ja, sie musste letzte Woche leider ins Krankenhaus, allerdings nur eine Vorsichtsmaßnahme, weil der Muttermund wohl verkürzt war!
Seitdem hab ich auch noch nix von ihr gehört, sie wollte sich melden, wenn sie wieder zuhause ist!

Liebe Grüße,
Shanti (33. SSW)

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 13:23 Uhr

Hi Shanti,

oh je,

ich hoffe es hat sich alles wieder beruhigt und ihr und Salina geht es gut.

Danke dir für deine Mitteilung.#blume

LG KiKi