Wo gibt es Avent Sauger??

Hallo,

ich weiss nicht ob das hier die richtige Kategorie ist - aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Folgendes Problem:

Ich habe mir Avent Flaschen zugelegt, allerdings habe ich diese OHNE Sauger gekauft. Das Problem ist jetzt, das ich gestern bestimmt in 15 Geschäften war und es nirgendwo die Sauger für diese Flaschen gibt! Kann das sein? #kratz

Wo kann ich Avent Sauger finden??

Ich meine jetzt ganze "normale" Geschäfte in die man "hineingehen" kann. Bei eBay oder so habe ich welche gesehen, aber ich würde die gerne richtig vergleichen bevor ich welche kaufe. (Da gibt es ja auch wieder Unterschiede...)

Hat jemand eine Idee?? #gruebel

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 35. SSW #baby + #baby

1

Hi,

bei Toys rus gibt es die sowie in vielen Apotheken.

LG KiKi und Lainie SSW 31+1

2

Hallo Yvonne und #baby + #baby!

Also bei Baby Walz oder Babybutt kannst du die im Katalog bestellen und bestimmt auch online....
Warte mal kurz
www.baby-walz.de
oder
www.babybutt.de
oder du versuchst es direkt hier über den Shop!

Hoffe das hilft dir weiter!

LG
Juliane & DER Wurm ET-3

3

Hallo Yvonne,

schön, etwas von Dir zu lesen. Bist ja nun ganz schön weit, wie geht es Dir und Deinen Boys dabei? #freu

Ich hab gerade mal bissl gesucht, vielleicht hilft Dir ja die Seite weiter, im oberen Bereich ist ein Link für Händlersuche. ;-)

http://www.avent.com/de/de/where_to_buy.php?cid=de

LG
muckel mit 2 ?? #baby + ?? #baby (18. SSW)

4

Mit dem Vergleichen ist das so eine Sache. Irgendwie kosten die immer gleich. Die gibt es in der Apotheke. Geh zu Avent auf die Homepage, da kannst du dir aussuchen, welche Sauger du genau brauchst und die bestellst du dann mit der Nummer in der Apotheke. Bei mir auf der Liste steht, die kosten 4,49€ (2 Stück) es gibt aber verschiedene.