wann kommt eigentlich die juliliste????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icebabay7 23.02.06 - 12:30 Uhr

also meine frage steht ja schon oben,ich würde gern mit rauf,mein ET ist der 31.07.06,PLZ 86441 und ich denke es wird wieder ein junge.....
also die liebe frau,die diese liste erstellt möge mich bitte mit drauf nehmen


liebe grüße ice+#baby jason+#ei(17+3ssw)

Beitrag von stern5555 23.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo, mach ich, ich versuch sie später nochmal reinzu setzen. Habt ihr auch schon irgendwelche Namen?

LG Karo + Mädel 21 SSW

Beitrag von icebabay7 23.02.06 - 12:35 Uhr

hy,
ist lieb von dir,einen namen haben wir bis jetzt noch nicht,können uns nicht einigen,bis jetzt heißt es noch mäxchen(strampelt sehr viel)

eine schöne #schwangerschaft noch

Beitrag von stern5555 23.02.06 - 12:35 Uhr

halle ich bins nochmal,
du stehst schon auf der letzen Liste, bei Mamis die auf einen Jungen tippen.
Aber ich setz sie in einer halben Stunde nochmal rein.