PrimeTime Studioberatung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von elamama 23.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo!


Kennt ihr diese "medialen" PrimeTime Studioberatungen,wo zB "Kontakt" zu Leuten aus dem Jenseits aufgenommen wird,durch channeling werden Antworten aus dem Jenseits übermittelt oder es werdem dem Anrufer einfach nur die Karten gelegt oder sonstwas was er wünscht!

Habt ihr schonmal dort angerufen,glaubt ihr an solche "Fähigkeiten",wenn ihr euch dort schonmal habt beraten lassen(und es geht mir wirklich nur um die Sendungen auf PrimeTime,alles andere möcht ich mal außen vor lassen!)haben die Aussagen der Berater gestimmt?

Was haltet ihr von solchen "Shows"???

Liebe Grüße

ELA

Beitrag von emmapeel62 23.02.06 - 19:57 Uhr

Primetime läuft immer ab 21.00, nach dem Sendeschluss von KiKa. Ein paar Mal habe ich mir den Anfang ansehen, eher zufällig.

Ehrlich gesagt, halte ich das ganze für groben Unfug. Nur eine weitere Methode, Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Ganze für 1,79 Euro pro Minute.

Ich glaube absolut nicht daran - da lege ich mir lieber selbst die Karten.
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=733635&firmaid=48503

Gruß
Emma