Suche Mamis aus dem Raum Bietigheim und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pumuckel80 23.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin 25 und mein Sohn ist am Samstag 4 Monate alt geworden und wir suchen Mamis aus dem Raum Bietigheim zum Spazierengehen und schwätzen.

Also falls ihr Lust habt meldet euch einfach.

Viele liebe Grüße

Andrea und Luca

Beitrag von hysunny 23.02.06 - 13:25 Uhr

hi andrea

wir wohnen in winnenden ca 30 min von dir entfernt mein kleiner heist auch luca-grins

ist am 13 februar 4 monate alt geworden....

meld dich einfach,wir freuen uns

lg sandy

Beitrag von dkober 23.02.06 - 14:58 Uhr

hallo andrea,

auch wir (31 J./ bald 3J. und 13 monate) suchen mamas und kleine spielkameraden zur gemeinsamen freizeitgestaltung.

achja, wir wohnen in sachsenheim.

lg
dani

Beitrag von moreena 25.02.06 - 23:26 Uhr

Hallöle

Wir wohnen in Schozach, zwischen ilsfeld und Neckarwestheim, ich bin 30 und mein Sohn ist 2 jahre alt. Wir sind neu zugezogen schon vor 2 jahren und suchen nette Kontakte bzw Spielgefährten.
Wenn du magst, mail einfach an
erdkatze@gmx.de

Beitrag von funnybunny80 07.03.06 - 21:49 Uhr

Hallo Andrea,

wollte einmal nachfragen welches Bietigheim du meinst. Auch wir (aus Durmersheim) haben eine Ortschaft weiter von uns ein Bietigheim.

Wenn es das Bietigheim bei uns ist, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße

Nadine + #baby Ayleen (fast 8 Monate)