Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goleo 23.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich muß auch noch einmal was dazu fragen! Wenn ich klaren zähen Schleim habe, z.B. am Toilettenpapier, bin ich dann am fruchtbarsten?

Über Antworten würde ich mich freuen :0))

Danke und euch allen noch einen schönen Tag!

Beitrag von elvira27 23.02.06 - 12:55 Uhr

Hallo Goleo,

ja, wenn der Schleim ganz klar ist, dann ist man am fruchtbarsten. :-)
Hab ich mir gestern auch erst aus dem Internet gezogen, weil ich das auch wissen wollte!

Daher, viel Spass beim #sex

Gruss, Elvira27